Alexander Nübel
Geburtsdatum 30.09.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Leihende 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Alexander Nübel

27.08.2015 - 13:25 Uhr
Alexander Nübel |#1521
18.08.2019 - 11:56 Uhr
Der alte Ausrüster von Nübel erhebt schwere Vorwürfe gegen ihn. Und ehrlich gesagt bekräftigt das sogar mein Bild in den letzten Tagen von ihm. Man sollte ihn auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Eine Handvoll Bundesliga Spiele, und denkt er ist der neue Neuer. Hatte ihn immer als bodenständiger Typ in Erinnerung, aber denke ihm ist das alles zu Kopf gestiegen. Werden niemals eine Chance haben das er verlängert.

Quelle: www.wa.de
Offenbar hat Nübel nämlich seine Handschuhe ausgetauscht. Bei Facebook schrieb sein bisheriger Ausrüster. "Wir verabschieden uns von Alexander Nübel, der seine Zukunft bei adidas Fussball sieht und bedanken uns für die Kooperation", heißt es auf der Seite von POPE's Goalkeeper Gloves. Ausrüsterwechsel wirkt zunächst nicht sonderlich verwerflich. Das adidas-Konkurrent erhebt aber schwere Vorwürfe gegen Nübel.Demnach verkörperte das Verhalten von Nübel "in den letzten Wochen nachweisbar alles andere als die geforderte Sozialkompetenz für einen Kapitän des FC Schalke 04 und dessen Vereinswerte". Mit anderen Worten: Nübel sei durch sein Verhalten untauglich für das Kapitänsamt beim FC Schalke.

Sein geschasster Ausrüster gebt aber noch einen Schritt weiter, wirft Nübel Hochmut vor. "Leider vergessen Menschen manchmal im schnellen Erfolg die vorherigen Unterstützer, aber damit können wir leben, so ist das Geschäft! Nicht akzeptieren können wir jedoch gewisse Umgangsformen", heißt es.

Alexander Nübel |#1522
18.08.2019 - 12:05 Uhr
Was läuft denn beim Ausrüster da bitte verkehrt? Wollen die unsere sportliche Leitung übernehmen oder wieso müssen die sich so zu Schalke äußern?
Alexander Nübel |#1523
18.08.2019 - 12:20 Uhr
Auch wenn es ganz schlechter Stil des Ausrüsters ist, bekräftigt es einmal mehr das Bild, welches Nübel in den letzten Monaten abgibt.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Alexander Nübel |#1524
18.08.2019 - 12:34 Uhr
Nach den Aussagen von gestern ist die Vertragsverlängerung für mich eigentlich abgehakt. Er wollte ja nichtmal bestätigen, dass er diese Saison sicher bei Schalke bleibt.
Und dieses Gerede von wegen ich habe noch Vertrag und den Rest wird man sehen, kennt man ja mittlerweile zu genüge. Der nächste und hoffentlich dann letzte Hochtalentierte, der Schalke für Umme verlässt.
Alexander Nübel |#1525
18.08.2019 - 12:35 Uhr
An alle die sich mal wieder berufen fühlen aus inhaltsleeren Interviews und jetzt auch noch völlig überskandalisiertem Ausrüsterwechsel wieder einmal Hobby-Psychologe zu spielen:
Überlegt euch den Post doch bitte zweimal, bevor hier wieder mit Anlauf in die nächste Masochistenfütze gesprungen wird.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Alexander Nübel |#1526
18.08.2019 - 12:43 Uhr
Zitat von Leonidas89
Auch wenn es ganz schlechter Stil des Ausrüsters ist, bekräftigt es einmal mehr das Bild, welches Nübel in den letzten Monaten abgibt.

Stimmt zwar, spricht aber mMn Bände über nübel. Kann mich nicht erinnern, dass sich ein (ex-)Sponsor je derartig über nen Spieler geaüßert hätte

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Alexander Nübel |#1527
18.08.2019 - 12:45 Uhr
Zitat von Wollinho13
Zitat von Leonidas89

Auch wenn es ganz schlechter Stil des Ausrüsters ist, bekräftigt es einmal mehr das Bild, welches Nübel in den letzten Monaten abgibt.

Stimmt zwar, spricht aber mMn Bände über nübel. Kann mich nicht erinnern, dass sich ein (ex-)Sponsor je derartig über nen Spieler geaüßert hätte


Man kennt nur die eine Seite, die Aussage des Ex-Sponsors. Wer sagt, denn das alles wahr ist?

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Alexander Nübel |#1528
18.08.2019 - 13:17 Uhr
Zitat von Frahe04
Zitat von 82Schalker82

Nübel sollte keine Interviews mehr geben dürfen, kann mir das arrogante Gerede nicht mehr anhören


Als Kapitän wird er aber immer gefragt werden


Warum Wagner ihn zum Kapitän gemacht hat, das weiß auch nur Wagner selbst. Nübel hat keinen Zugriff auf dem Platz. Cali, McKennie oder auch Burgstaller wären bessere Kapitäne gewesen.
Nübel katapultiert sich durch seine Aussagen ins aus, bald weint ihm keiner mehr nach.
Alexander Nübel |#1529
18.08.2019 - 13:52 Uhr
Zitat von EnzoDerMobster
Zitat von Ruppi-18-

Zitat von EnzoDerMobster

Ich finde einige lassen sich ein bisschen von der Vertragssituation blenden, wenn sie Nübel kritisieren.

Er hat gestern einen Flüchtigkeisfehler gemacht und einen unnötigen Risikopass gespielt. Ansonsten hat man wieder gesehen, dass sein guter Fuß uns unheimlich guttut in der Spieleröffnung.

Und an meinen Vorposter: Die Tatsache, dass er einfach zentral hinter dem Ball steht und der Gegner nicht weiß, ob er nach links oder rechts spielt, gibt uns unglaublich viel Räume. Und ich würde mal behaupten, dass Nübels linker immer noch besser ist als 60% der Torhüter mit nem starken rechten.

Dafür hatte er aber ne gute Streuung im linken Schlappen...


Er hat einen 50cm zu hoch gespielt, der dann im Aus gelandet ist.

Das stimmt faktisch nicht. Es waren 2 Bälle unmittelbar hintereinander, plus andere kurze Anspiele die unsauberer waren. Was grundsätzlich auch passieren kann. ABER es passt einfach zu seinem Auftreten der letzten Wochen: Völlig ohne Not, er hatte Zeit ohne Ende, zog er es vor mit seinem schwächeren Fuß den Ball lang zu spielen. Danach nichts, kein „Armheben-sorry“, kein persönliches Aufregen. Einfach eiskalt. Absolut unnötig. Es mag kleinkariert sein, aber darum ging es mir ja nicht ausschließlich. Das Gesamtbild stimmt einfach nicht.
Traurig das ein Sponsor ihm im übrigen derartig schlecht nachredet, sowas habe ich noch nie mitbekommen. Das bekräftigt einfach nur mein Bild von ihm. Tschüsss Herr Nübel!
Alexander Nübel |#1530
18.08.2019 - 13:54 Uhr
Kurz zur Einordnung: aus der Facebookseite des Handschuhherstellers geht hervor, dass Nübel dort nicht unter Vertrag stand. Eine Partnerschaft bräuchte kein Stück Papier.
Offenbar hat er diese Partnerschaft aber per WhatsApp beendet.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.