Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 33
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Libourne

Leistungsdaten: 23/24

Salif Sané [26]

14.04.2018 - 19:04 Uhr
Salif Sané [26] |#411
19.07.2019 - 23:01 Uhr
Zitat von HanyGE
Zitat von NurderS-04

... startet gleich im Finale des Afrika-Cup.
Er wird wieder in die IV zurückkehren, also nicht wie zuletzt beim Senegal auf der 6 agieren.


3. Minute und 1 zu 0 für Algerien. Sane fälscht den Ball extrem unglücklich ab und der fällt als Bogenlampe ins lange Eck.


Der arme Kerl so blöd ein Finale zu verlieren! Kann einem nur leid tun...

•     •     •

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." - Lothar Matthäus
Salif Sané [26] |#412
19.07.2019 - 23:03 Uhr
Hätte Sané den Sieg beim Afrika Cup echt gegönnt. Man muss aber festhalten, dass Senegal es nicht verdient hatte. Zu wenig Fokus, die Standards waren an Ungefährlichkeit kaum zu überbieten und Sané hatte ja selbst den Treffer zum Schluss auf dem Fuß.

Generell ein extrem durchwachsenes Finale mit rekordverdächtig vielen Fouls und relativ weniger spielerischer Klasse.

Schade wegen Senegal, Glückwunsch an Algerien

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

--------------------------Ralle---------------------
---William--Stambouli--Sané--Kola---
-----------Mascarell-------Serdar------------
--Bellarabi-----------Uth-------------Harit--
------------------------Hoppe----------------------

#königsblau
Salif Sané [26] |#413
20.07.2019 - 00:17 Uhr
Zitat von MasterYasin
Hätte Sané den Sieg beim Afrika Cup echt gegönnt. Man muss aber festhalten, dass Senegal es nicht verdient hatte. Zu wenig Fokus, die Standards waren an Ungefährlichkeit kaum zu überbieten und Sané hatte ja selbst den Treffer zum Schluss auf dem Fuß.

Generell ein extrem durchwachsenes Finale mit rekordverdächtig vielen Fouls und relativ weniger spielerischer Klasse.

Schade wegen Senegal, Glückwunsch an Algerien

War wieder ein Finale, welches durch ein frühes Tor kaputt gemacht wurde. So kam nie Spielfluss auf, weil Algerien praktisch von Beginn an nur noch verwalten musste und Senegal letztlich zu harmlos. Hätten aber eigentlich direkt vor der Pause den Elfmeter bekommen müssen, weil der Verteidiger beim Ballwegschlagen nicht den Ball, sondern nur die Sohle des senegalesischen Stürmers trifft.

Akut wird die Niederlage weh tun, aber letztlich war es eben doch ein gutes Tunier für den Senegal. Zweiter zu werden ist ein Erfolg. Für Schalke wichtig, dass Sane wohl gesund zurück kommt und nach dem verdienten Urlaub wieder zur Verfügung steht.
Salif Sané [26] |#414
21.07.2019 - 14:20 Uhr
Mich würde mal interessieren wie ihr Sane kommende Saison seht? Meint ihr er steigert sich nochmal und bringt gute Leistungen?
Salif Sané [26] |#415
21.07.2019 - 14:30 Uhr
Zitat von -BMG-
Mich würde mal interessieren wie ihr Sane kommende Saison seht? Meint ihr er steigert sich nochmal und bringt gute Leistungen?


Seine Saison war sicher nicht gut, aber auch nicht so schlimm wie ihr Ruf. Wenn unsere Mannschaft als Kollektiv etwas besser verteidigt hätte, hätte Salif sicher auch oft besser ausgesehen.

Ich denke, er wird Stamm spielen. Im Grunde dürfte Nastasic gesetzt sein, und um den Platz daneben prügelt sich Salif mit Kabak. Ich denke, Salif wird aber erstmal die Nase vorne haben, zumal Kabak noch verletzt ist. Stambouli dürfte in der IV nur Außenseiterchancen auf Einsätze haben, dem liegt eher ne Dreierkette oder die 6.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Salif Sané [26] |#416
21.07.2019 - 16:50 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von -BMG-

Mich würde mal interessieren wie ihr Sane kommende Saison seht? Meint ihr er steigert sich nochmal und bringt gute Leistungen?


Seine Saison war sicher nicht gut, aber auch nicht so schlimm wie ihr Ruf. Wenn unsere Mannschaft als Kollektiv etwas besser verteidigt hätte, hätte Salif sicher auch oft besser ausgesehen.

Ich denke, er wird Stamm spielen. Im Grunde dürfte Nastasic gesetzt sein, und um den Platz daneben prügelt sich Salif mit Kabak. Ich denke, Salif wird aber erstmal die Nase vorne haben, zumal Kabak noch verletzt ist. Stambouli dürfte in der IV nur Außenseiterchancen auf Einsätze haben, dem liegt eher ne Dreierkette oder die 6.

Sehe ich ähnlich, gerade seine Werte die man auf ihn als einzelspieler runterbrechen kann waren top, auch wenn sich da einige hier drüber streiten wie aussagekräftig diese letztendlich sind denke ich dass wenn die gesamte Mannschaft als verbund richtig funktioniert wird er auch wieder besser aussehen und unnötige Patzer abstellen. Viel lief halt scheisse weil das aufbauspiel ja ein reines nach vorne gepöhle war und jeder versuch das spiel von hinten aufzubauen in einem Missverständnis endete.

•     •     •

SCHALKE - TWENTE - ANTLERS
Salif Sané [26] |#417
21.07.2019 - 18:06 Uhr
wenn salif es diese saison schafft an seine formstärke aus hannoveraner zeiten dranzukommen, dann bin ich fest davon überzeugt, dass wir mit einem abgeklärten nastasic und dem top abwehrtalent kabak die beste innenverteidigung der liga haben.
Salif Sané [26] |#418
21.07.2019 - 19:20 Uhr
Zitat von Buer94
wenn salif es diese saison schafft an seine formstärke aus hannoveraner zeiten dranzukommen, dann bin ich fest davon überzeugt, dass wir mit einem abgeklärten nastasic und dem top abwehrtalent kabak die beste innenverteidigung der liga haben.


Und wir werden Deutscher Meister und holen den DFB-Pokal... tung

Klar kann Sané in Topform einer der besten IVs der Liga sein, aber in bspw. München läuft jetzt auch keine Kirmestruppe in der IV auf. zwinker
Salif Sané [26] |#419
21.07.2019 - 20:14 Uhr
Zitat von Buer94
wenn salif es diese saison schafft an seine formstärke aus hannoveraner zeiten dranzukommen, dann bin ich fest davon überzeugt, dass wir mit einem abgeklärten nastasic und dem top abwehrtalent kabak die beste innenverteidigung der liga haben.


Uffaugen-zuhalten

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Salif Sané [26] |#420
21.07.2019 - 21:53 Uhr
Ich hoffe das Sane nur Ersatz ist und Kabak und Nastasic die Iv bilden das wäre schon stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.