Amine Harit
Geburtsdatum 18.06.1997
Alter 26
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Marseille

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3828
2512
1116
2--

Amine Harit [25]

09.07.2017 - 00:00 Uhr
Amine Harit [25] |#731
06.07.2018 - 08:54 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von moakim

Reaktion der Schalker Fans sollte sein dieses Drecksblatt erstmal nicht mehr zu kaufen.
Auch im Internet nicht mehr nutzen sämtliche Apps etc. auf den Handys löschen.


Wer eine App von denen hat, deren Seite besucht oder noch schlimmer die Printausgabe kauft oder für Bild+ bezahlt hat eh so ziemlich alles falsch gemacht im Leben.

Sehe ich auch so, ganze ehrlich ich meide so ziemlich alles wo im Namen B..d steckt.
Sei es AutoB., Sport und die normale sowieso.

Zum Thema, wir können und müssen einfach abwarten,
vielleicht bekommen wir Fans auch noch Infos vom Verein.

•     •     •

Schalker, ja und? ;)
Amine Harit [25] |#732
06.07.2018 - 09:00 Uhr
So Jungs dann lasst es bitte hiermit gut sein und nicht weiter drauf eingehen. Nur das hilft bei diesem Drecksblatt und nichts anderes. Lasst euch nicht provozieren, sondern ignoriert es einfach, bis wir vom Don wieder etwas haltbares hören. Die Bild ist eine Verbrecherbande und wird immer versuchen, aus anderem Leid persönlichen Profit zu schlagen. So ist nunmal und das werden wir auch nicht ändern können. Doch wenn wir jetzt hier hitzig drüber diskutieren, haben sie doch schon wieder was sie wollen. Natürlich werden auch immer wieder User aus anderen Foren vorbeikommen, die für sich sowieso schon längst eine Meinung zum Thema haben und sich von solchen Artikeln der Bild nähren. Trotzdem fände ich es stark, wenn wir das einfach ignorieren, solange wir nichts klares wissen. Ich will euch natürlich nicht vorschreiben, was ihr zu tun habt. Aber ich denke durch diese ganzen Diskussionen und dem ganzen Hin und Her ist niemandem geholfen. So das wird nun auch mein erster und letzter Post zu dem Thema sein. Mein nächster wird beinhalten, dass ich mich freue , den Spieler von dem ich mir erst im Frühjahr ein Trikot bestellt habe, wieder in unseren Reihen zu sehen.

•     •     •

I once cried because I had no shoes to play football with my friends, but one day I saw a man with no feet and I realised how rich I am.

- Zinedine Zidane -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lunox am 06.07.2018 um 09:02 Uhr bearbeitet
Amine Harit [25] |#733
06.07.2018 - 14:57 Uhr
Zitat von prollister
Zitat von Videobeweis

Zitat von EthanZ

Die Überschrift der Bild ist faktisch korrekt, auf welcher Grundlage soll man sie denn verklagen?

Der Verein kann da als Arbeitgeber sowieso nichts machen.

Die Überschrift haben sie nicht als Zitat gekennzeichnet, aber auf solche Kleinigkeiten achtet man da sowieso nicht.

Ist ja legitim, dass die Familie des Opfers auch zu Wort kommt, die Art und Weise ist natürlich daneben, Harit-Opfer augen-zuhalten.

Bild als Sprachrohr der neuen Rechten geht's aber sowieso nicht um die Menschen, die Instrumentalisieren sie nur.


Warum sollte der Verein nichts machen können? Kannst hier noch mal schauen, was die Bayern bei weitaus weniger Schmähnachrichten unternommen haben, um den Spieler und den Verein zu schützen.

Weil es sich hier um einen Vorfall handelt, der nichts mit seiner Tätigkeit als Spieler des FC Schalke 04 zu tun hat. Die Geschichten um Vidal betreffen auch den Verein (Vertragsdetails, Trainingsbetrieb), das liegt bei Harit nicht vor.

•     •     •

Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine.
Amine Harit [25] |#734
07.07.2018 - 04:05 Uhr
http://www.reviersport.de/374791---schalke-ermittlungsbericht-entlastet-amine-harit.html

Reviersport fasst den aktuellen Stand nochmal zusammen.

•     •     •

Ich lege gesteigerten Wert darauf das mein Nick bereits vor einigen Jahren entstanden ist, ich verbitte es mir ausdrücklich mit Realitätsverweigerern, Verschwörungstheoretikern oder sonstigen (braunen) Spinnern in einen Topf geworfen zu werden, Danke!

**Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen**
**Geboren um für Schalke zu sterben**
**Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben**
**der e.V. ist nicht verhandelbar**


Amine Harit [25] |#735
15.07.2018 - 16:05 Uhr
Quelle: www.waz.de
Am Montag wird Amine Harit das Training beim FC Schalke 04 aufnehmen. Vor zwei Wochen war Harit in seiner Heimat in einen Unfall verwickelt.
Klingt ja erstmal positiv.
Amine Harit [25] |#736
16.07.2018 - 09:59 Uhr
Ist jemand gleich beim Training und kann berichten, ob Amine schon mit der Mannschaft trainiert?

•     •     •

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
Amine Harit [25] |#737
16.07.2018 - 10:14 Uhr
Laut Sky Dirk trainiert er individuell drinnen.

Kann mir vorstellen, dass bei ihm auch noch Laktattests und sowas anstehen.
Amine Harit [25] |#738
16.07.2018 - 10:21 Uhr
Zitat von TnB13

Laut Sky Dirk trainiert er individuell drinnen.

Kann mir vorstellen, dass bei ihm auch noch Laktattests und sowas anstehen.


Zusatzinfo: Amine Harit absolviert heute interne Tests (Leistungsdiagnostik).


Richtig, Amine absolviert heute Leistungstests.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnny91 am 16.07.2018 um 10:21 Uhr bearbeitet
Amine Harit [25] |#739
16.07.2018 - 20:54 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/schalke/harit-nach-autounfall-wieder-auf-schalke-56332092.bildMobile.html

Wieder mit blonder Frise

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Amine Harit [25] |#740
17.07.2018 - 08:07 Uhr
Christian Heidel: Harit braucht nicht mehr wegen des schrecklichen Unfalls zurück nach Marokko, weil es keine Verhandlung mehr geben wird.
12345
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.