Tony Jantschke
Geburtsdatum 07.04.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Tony Jantschke [24]

20.06.2012 - 12:24 Uhr
Tony Jantschke [24] |#1101
13.10.2014 - 12:28 Uhr
Ich glaube nicht, dass Löw Tony mal berufen wird...
Ich liebe TJ.. was für ein geiler Spieler für unsere Borussia.. wer hätte ihm diese Entwicklung auf der IV Position zugetraut?
Aber Löw will von seinen IV's Spielaufbau sehen.. im modernen Fussball machen die IV's das Spiel von hinten raus.. das kann TJ leider nicht...
als RV sehe ich ihn nicht so stark... er ist defensiv eine Wucht, aber offensiv kommt nicht viel...

Daher finde ich ist er als IV der hinten alles abräumt prima aufgehoben..

Ich wünsche ihm natürlich eine Nominierung, aber wir alle wissen wie engstirnig Löw in manchen Dingen sein kann.. Aber was will man meckern.. Löw ist Weltmeister! Ende, Aus, Mickymaus!

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Tony Jantschke [24] |#1102
13.10.2014 - 14:04 Uhr
Sehen wir es positiv, er kann sich nicht verletzten bei der NM und hat Pausen während der NM Spiele.
Tony Jantschke [24] |#1103
13.10.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von McGladbach
Sehen wir es positiv, er kann sich nicht verletzten bei der NM und hat Pausen während der NM Spiele.


Und er spielt sich somit auch nicht noch mehr in den Fokus der ganz großen Teams. Keine Nominierung für die N11 hat für uns also nur Vorteile.

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."
Tony Jantschke [24] |#1104
13.10.2014 - 18:19 Uhr
Zitat von McGladbach
Sehen wir es positiv, er kann sich nicht verletzten bei der NM und hat Pausen während der NM Spiele.


Doppelpost, am Handy nicht zu löschen.

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von helfmeyer_bor_mg am 13.10.2014 um 18:20 Uhr bearbeitet
Tony Jantschke [24] |#1105
19.10.2014 - 14:22 Uhr
Löw und Schneider waren am Wochenende in Freiburg und Köln . Ich habe die Befürchtung das Löw demnächst Sorg, Hector oder Jung Nominiert , was echt nicht gerecht wäre wenn man mal bedenkt wie lange Tony schon Konstant starke Leistungen bringt
Tony Jantschke [24] |#1106
19.10.2014 - 14:31 Uhr
Unser Bundesde..... weiss schon warum er einen Bogen um BMG macht, so kann er immer sagen "habe Tony zuwenig gesehen" um mir ein Bild seiner Leistung machen zu können *g
Tony Jantschke [24] |#1107
19.10.2014 - 14:47 Uhr
zumals dem tony ja scheinbar vollends egal ist auf welcher position sein einsatz gefordert ist, gestern 1. HZ IV 2. HZ für Nordi auf der 6...zusätzlich kannste ihn ja auf beiden aussenpositionen in der 4er kette spielen lassen

also ich fands ja doch n bischen unrealistisch als nach dem algerien spiel bei der WM die komplette abwehr aus NEUER bestand....aber NEUER + TONY....DAS würde ausreichen
Tony Jantschke [24] |#1108
19.10.2014 - 22:06 Uhr
Also viel offensichtlicher kann man ja seinen Hut gar nicht mehr in den Ring schmeissen, wenn es um die Nachfolge Lahms in der NM geht. Vier Gegentore in 8 Spielen (klar, das geht prinzipiell auf das Agieren der ganzen Mannschaft, bleibt aber dennoch eine beachtliche Leistung). In der Halbzeit von der Abwehr ins Mittelfeld gewechselt, und das Ding schön zu null nach Hause gefahren. An seiner Zweikampfführung muss er allerdings noch arbeiten. 66% gewonnene Zweikämpfe laut kicker reichen bei weitem noch nicht an Stranzls, zugegeben legendären, Wert von 83% (bei gerade mal sechs Fouls!!) heran. Aber eigentlich ganz gut, dass er noch Luft nach oben hat. Lachend
Tony Jantschke [24] |#1109
20.10.2014 - 08:16 Uhr
Mittlerweile sehe ichs auch so, Tony ist der beste nach Lahm und gehört in den Stamm der N11. Einen Spieler der über Jahre so konstant auf 4!!! Positionen Leistung bringt, der MUSS eingeladen werden.

Zumal wir den gleichen Fuppes spielen wie unter yogi.
Tony Jantschke [24] |#1110
20.10.2014 - 08:58 Uhr
Zitat von vanlent
Mittlerweile sehe ichs auch so, Tony ist der beste nach Lahm und gehört in den Stamm der N11. Einen Spieler der über Jahre so konstant auf 4!!! Positionen Leistung bringt, der MUSS eingeladen werden.
Zumal wir den gleichen Fuppes spielen wie unter yogi.


Ihn mal einzuladen wäre das absolute Minimum. Seine Leistungen, egal auf welcher defensiven Position, sind mittlerweile einfach auffallend.
Ich habe allerdings die Befürchtung, dass der Jogi ihn in einem völlig unbedeutenden Test einläd, wo mal wieder all die, die sonst dabei sind, absagen/keine Lust haben, er dann in einem bunt zusammengewürftelten Defensivverbund spielt und da nicht so gut aussieht und das wäre sehr, sehr schade. Ich würde ihn wirklich gerne mal sehen, wenn Hummels, Boateng, Neuer, Kroos etc. auf dem Feld stehen.

•     •     •

Wunschelf 2011/12

--------------ter Stegen-----------
----------Stranzl---Dante---------
Zimmermann-------------Wendt-
-----Nordveidt-----Neustädter---
---Reus-----------------Arango--
------de Camargo-----Hanke----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.