#24 - Pérez, Álex

31.08.2019 - 15:50 Uhr
Bienvenido, Álex Pérez!

Bienvenido, Álex Pérez! Der DSC Arminia Bielefeld hat mit Alejandro „Álex“ Pérez Navarro einen neuen Innenverteidiger verpflichtet. 

Herzlich Willkommen!

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 01.09.2019 um 12:59 Uhr bearbeitet
#24 - Pérez, Álex |#1
31.08.2019 - 16:00 Uhr
Interessanter Spieler, den so gar keiner auf dem Zettel hatte.
Kennt den jemand genauer?

•     •     •

Arminia!!!
#24 - Pérez, Álex |#2
31.08.2019 - 16:27 Uhr
Ayayay dios mio. Herzlich willkommen bei unserer Arminia. stark
Ist der erste Spanier seit Diego Leon bei uns oder?
#24 - Pérez, Álex |#3
31.08.2019 - 17:06 Uhr
Bei dermaßen viel spanischem sach ich einfach mal Tach auch.
Und herzlich Willkommen bei einem geilen Verein.
Oder zur Not noch "jindie ton rab mei au krap mahk" wie der Thailänder sagen würde.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 31.08.2019 um 17:10 Uhr bearbeitet
#24 - Pérez, Álex |#4
31.08.2019 - 18:10 Uhr
Bienvenido a la ciudad que no existe!

Ich wusste zwar von dem Spieler auch bis heute nicht, dass er existiert, aber spätestens seit Jonathan Clauss wissen wir ja, dass das nichts Schlechtes sein muss. daumen-hoch

•     •     •

"We have to fight weiter!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Almroar am 31.08.2019 um 18:31 Uhr bearbeitet
#24 - Pérez, Álex |#5
31.08.2019 - 18:58 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Ayayay dios mio. Herzlich willkommen bei unserer Arminia. stark
Ist der erste Spanier seit Diego Leon bei uns oder?


Hab’s selber mal nachgeschaut, scheint so zu sein.
#24 - Pérez, Álex |#6
31.08.2019 - 20:17 Uhr
https://youtu.be/_JYC-eZJdow

Hier mal ein Video...Qualität nicht so gut aber zum mal anschauen ok.
Scheint auch eine ordentliche Spieleröffnung zu haben.

•     •     •

Arminia!!!
#24 - Pérez, Álex |#7
01.09.2019 - 14:18 Uhr
“Hier passe ich hin!”
Zitat von Arminia
(...)
Perez: “Erst mal freue ich mich sehr, dass ich das Arminia-Trikot tragen darf. Wir Spanier lieben es, den Ball zu haben, dominant auf dem Platz zu sein. Das ist auch die Philosophie beim DSC. Nach den Gesprächen mit Trainer UweNeuhaus war mir klar: Hier passe ich hin!”

Welche Bedeutung hat in Spanien der deutsche Fußball? Spricht man dort auch über die 2. Bundesliga?

Perez: “Der deutsche Fußball ist in Spanien hoch angesehen und hat nicht nur durch die vielen internationalen Erfolge einen Qualitätsstempel. Klar verfolgt man da den deutschen Fußball und natürlich auch die 2. Bundesliga. In dieser Saison kann man auch fast das Gefühl haben, es ist die 1. Bundesliga. Teams wie der HSV, VfB Stuttgart, Hannover 96 oder auch Nürnberg werten die 2. Bundesliga nochmal auf.”

Mit welchen Zielen startest Du beim DSC Arminia?

Perez: “Wichtig ist, erst mal hier anzukommen, die Spielidee zu verinnerlichen, Kommandos auf Deutsch zu verstehen und zu lernen, ein Gefühl für die Mitspieler zu bekommen und einiges mehr. Dafür ist die kommende Länderspielpause ideal.
(...)
Perez: “Die Stimmung hat mir unglaublich gut gefallen, die Unterstützung der Arminia-Fans ist top. Das nächste Heimspiel ist gegen Stuttgart, ein Flutlichtspiel am Freitagabend. Klingt nach großem Kino. Ich freue mich jetzt schon drauf.”

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#24 - Pérez, Álex |#8
01.09.2019 - 14:46 Uhr
Herzlich Willkommen!
Er ist gestern auf der Osttribühne ein paar mal an mir vorbeigelaufen und ich hatte da schon das Gefühl dass er zum ersten Mal auf der Alm war.
Jetzt ist er also unser neuer Innenverteidiger.
Beim ersten Eindruck ein Spieler der den Konkurrenzkampf beleben wird und der den Weg von Clauss gehen könnte.
#24 - Pérez, Álex |#9
14.09.2019 - 16:57 Uhr
Ich möchte mal ein ausdrückliches Lob an unseren Neuzugang richten. Zu großen Teilen wirkte das für mich, als ob er schon länger bei Arminia spielen würde. So abgeklärt und in der Antizipation der jeweiligen Situation wie er das heute auf den Platz gebracht.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#24 - Pérez, Álex |#10
15.09.2019 - 13:04 Uhr
Dass Perez nicht nur eine absolute Notlösung und Kaderauffüllung war, zeigt ja schon, dass er direkt in der Startelf stand und Pieper verdrängt hat, bei dem ich auch keine Bedenken gehabt hätte, wenn er erstmal zur ersten Elf gehört hätte. Vielleicht hat Arabi bei diesem Last Minute Transfer ja ein ähnlich glückliches Händchen gehabt wie letztes Jahr bei Clauss.

•     •     •

Arminia till I die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.