Klaas-Jan Huntelaar
Geburtsdatum 12.08.1983
Alter 40
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende]

19.01.2021 - 19:04 Uhr
Quelle: schalke04.de
Klaas-Jan Huntelaar kehrt zu Schalke 04 zurück


Der „Hunter“ geht wieder für Königsblau auf Torejagd: Gut dreieinhalb Jahre nach seinem Wechsel zu Ajax Amsterdam schließt sich Klaas-Jan Huntelaar erneut dem FC Schalke 04 an. Der niederländische Angreifer hat am Dienstag (19.1.) einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit unterschrieben und erhält die Rückennummer 21. Über die Transfermodalitäten vereinbarten alle beteiligten Parteien Stillschweigen.
Der Hunter ist zurück im Revier!


Für eine letzte Vorstellung auf der Bundesligabühne kehrt ein Veteran und ehemaliger Weltstürmer nach Schalke zurück.

Mit der Hoffnung auf Siegermentalität, Erfahrung und Torgefahr steht die Rückkehr zum S04 im Zeichen der Mission: Klassenerhalt.

Schön dass Du wieder da bist,
Willkommen und Glück Auf!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Socke04 am 02.07.2021 um 05:02 Uhr bearbeitet
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#1
19.01.2021 - 19:06 Uhr
Na endlich, da ist ja dieser Huntleraar. Wer is dat? tung
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#2
19.01.2021 - 19:16 Uhr
Willkommen zurück!

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#3
19.01.2021 - 19:21 Uhr
Einfach nur ein fettes Danke an ihm, dass er sich das noch antut. Ist nicht selbstverständlich, und dennoch macht er es. Freue mich ungemein auf ihn und hoffe auch auf das ein oder andere Tor. Natürlich auch gerne mehr. Tauscht zum Ende seiner Karriere Titel mit Ajax, gegen einen vermeintlichen Abstieg mit Schalke. Das zeigt echt Größe und ich hoffe das er endlich ein Platz in der Ehrenkabine bekommt, denn dass hat er sich schon längst vorher verdient aber jetzt macht er sich noch ein Denkmal!

Leider hat Harit die 25, denn die 21 sieht komisch bei Hunter aus. Schade das man es nicht tauschen kann, dann könnte Harit die 10 von Bentaleb oder so übernehmen. Solidarisch für diese Entscheidung holt ihr euch wenn das Trikot mit der 21, auch wenn das komisch ist denn ihm gehört weiterhin die 25. Aber aus Respekt vor der Entscheidung muss man einfach die 21 holen.

Hoffe einfach das er noch irgendwie gefüttert werden kann. Wenn man bedenkt das er damals Weltklasse von Farfan, Fuchs, Sane, Uchida etc gefüttert wurde und die jetzigen nicht dafür bekannt sind. Aber lassen wir das. Ich freue mich sehr darüber.

Das Geilste was passieren könnte wäre, 34. Spieltag, 93. Minute uns fehlt 1 Tor um den Abstieg abzuschütteln. Kolasinac tankt sich links durch, scharfe Flanke in den Strafraum. Der Ball kommt gefährlich rein, Huntelaar steht bereit und kriegt den Ball. Huntelaar Huntelaar HUNTELAAAAAAR, mach ihn, er macht ihn. Das Schalke Wunder ist geschafft. Kolasinac und Huntelaar schütteln den Schalke Abstieg im Jahre 2021 ab. Geschichten die der Fußball schreiben würde.

Mach morgen bitte den Jovic wenn du reinkommen solltestdaumen-hoch
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#4
19.01.2021 - 19:23 Uhr
Welcome back!
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#5
19.01.2021 - 19:26 Uhr
Nostalgie von besseren Tagen.
Mein Beileid dir den Schmarrn nochmal anzutun, dennoch danke für die GEile Aktion, Jag uns zum Klassenerhalt.

Lieb dich. Küssend

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#6
19.01.2021 - 19:38 Uhr
HUN - TE - LAAR - HUN - TE - LAAR - HUN - TE - LAAR

Willkommen zurück alte Legende! stark

•     •     •

Manchmal ist ein Mund einfach nur ein Mund!
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#7
19.01.2021 - 19:41 Uhr
Bei dem Namen in unserem Forum wendet sich mein Gemächt in Richtung Himmel Küssend

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#8
19.01.2021 - 19:52 Uhr
Zitat von Schalkeman
Bei dem Namen in unserem Forum wendet sich mein Gemächt in Richtung Himmel Küssend


Ist das bei Kleinigkeiten nicht Standard? zwinker

•     •     •

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#9
19.01.2021 - 19:53 Uhr
Echt surreal ihn hier wieder zu haben, dafür ein fettes Danke an alle Parteien. Einfach einer der besten Spieler der Vereinshistorie, insbesondere der jüngeren, echt krass!

Ich hoffe, er kann auf verschiedenen Ebenen ein paar Prozente dazu beitragen, diesen Verein vor dem Abstieg zu retten.


Trotz aller sportlicher Zweifel wissen wir hier natürlich schon sehr genau, was wir bekommen.



Willkommen zurück, Klaas! Küssend

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#10
19.01.2021 - 20:06 Uhr
Schalke macht ab jetzt einen 21 prozentigen Sale auf fast alles, um die Rückkehr zu feiern. Ich finde er hätte das bei der Wahl seiner Nummer berücksichtigen sollen. Die 40 hätte ihm doch auch gut gestanden. Er scheint im Kopf nicht mehr so frisch zu sein. Ob er uns so weiter helfen kann? silent

•     •     •

... Inter Mailand, das war ne Show!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.