Oscar Wendt
Geburtsdatum 24.10.1985
Alter 38
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,81m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein IFK Göteborg

Leistungsdaten: 23/24

[17] Oscar Wendt

26.06.2012 - 19:50 Uhr
[17] Oscar Wendt |#1901
22.09.2019 - 18:52 Uhr
Auch wenn ich es nicht so krass wie Klinke bringe, ich fand Wendt heute auch schwach. Meiner Meinung nach hat er seine Chance nicht genutzt und ich gehöre garantiert nicht zu den „Wendt Gegnern“.

Vor dem Spiel fand ich gut dass Wendt spielte, nach dem Spiel würde ich mir wieder Bense wünschen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
[17] Oscar Wendt |#1902
22.09.2019 - 19:06 Uhr
owl Borussia macht doch nur spass Cool
[17] Oscar Wendt |#1903
22.09.2019 - 19:17 Uhr
Hatte Ihm eine 4 gegeben im Noten-Thread.

Er war in Halbzeit 1 erschreckend schwach, nach vorne ging nicht viel und defensiv zu langsam, sowohl im kopf als auch physisch.

In Halbzeit 2 immer noch recht schwach, mit einigen guten Offensivaktionen.
[17] Oscar Wendt |#1904
22.09.2019 - 19:22 Uhr
Über dessen Seite waren hauptsächlich die gefährlichen Angriffe der Fortunen zu verzeichnen, bedingt falschem Stellungsspiel sowie fehlender Geschwindigkeit.
Nichts Neues für uns, die defensiven Schwächen.

•     •     •

Es gibt badische und unsymbadische
[17] Oscar Wendt |#1905
22.09.2019 - 19:28 Uhr
Zitat von Klinke
owl Borussia macht doch nur spass Cool


Lassen wir das mal so, wie du das sehen magst. Cool

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
[17] Oscar Wendt |#1906
23.09.2019 - 06:55 Uhr
Ich war richtig erschrocken wie er in einer Szene sowas von einfach überlaufen wurde...

da ging er richtig dynamisch dem Gegenspieler entgegen und wurde sowas von einfach überlaufen..
und konnte null mithalten...
also im Antritt und der Geschwindigkeit kommt er nicht mehr mit...
Vielleicht auch weil er vorher krank war aber das war gestern erschreckend..

Nach vorne ging auch kaum was..

Also ich denke mit Bensebaini sind wir ganz gut beraten den spielen zu lassen, damit er schnell Fuss fasst!

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
[17] Oscar Wendt |#1907
23.09.2019 - 07:29 Uhr
Zitat von g0tChA
Ich war richtig erschrocken wie er in einer Szene sowas von einfach überlaufen wurde...

da ging er richtig dynamisch dem Gegenspieler entgegen und wurde sowas von einfach überlaufen..
und konnte null mithalten...
also im Antritt und der Geschwindigkeit kommt er nicht mehr mit...
Vielleicht auch weil er vorher krank war aber das war gestern erschreckend..

Nach vorne ging auch kaum was..

Also ich denke mit Bensebaini sind wir ganz gut beraten den spielen zu lassen, damit er schnell Fuss fasst!



Überlaufen, null Antritt, läuft meist hinterher.. Das kennen wir aber schon zu genüge aus der letzten Saison.
Was mich ziemlich erschrocken hat, war seine Passivität. Ich dachte eigentlich, es geht nicht mehr schlimmer als letzte Saison, aber er belehrte mich eines besseren schief Vom nicht vorhandenen Stellungsspiel fang ich gar nicht erst an..

Die Zeit für den guten alten Oscar ist halt vorbei, die Bundesliga und vor allem das Tempo mittlerweile locker eine Nummer zu groß für ihn!

•     •     •

...
[17] Oscar Wendt |#1908
23.09.2019 - 08:18 Uhr
Zitat von g0tChA
Ich war richtig erschrocken wie er in einer Szene sowas von einfach überlaufen wurde...

da ging er richtig dynamisch dem Gegenspieler entgegen und wurde sowas von einfach überlaufen..
und konnte null mithalten...
also im Antritt und der Geschwindigkeit kommt er nicht mehr mit...
Vielleicht auch weil er vorher krank war aber das war gestern erschreckend..

Nach vorne ging auch kaum was..

Also ich denke mit Bensebaini sind wir ganz gut beraten den spielen zu lassen, damit er schnell Fuss fasst!


Moment, er wurde überlaufen weil er nicht mithalten konnte weil er vorher dem Gegner entgegen ging?
Ich glaube ich weiß welche Szene du meinst aber ist es nicht normal, dass der Spieler den anderen überläuft der eher am Ball ist wenn man in die entgegengesetzte Richtung unterwegs ist?!

Zudem gab Wendt die Vorlage auf Herrmann, der die Chance aber vergab.

Habe ihn zwar auch nicht gut gesehen aber durchaus auf dem Niveau von Bensebaini und leistungstechnisch fielen da andere deutlich mehr ab. (Ginter, Herrmann)
[17] Oscar Wendt |#1909
23.09.2019 - 12:49 Uhr
Zitat von krischan1900
......
"Zwei Spieler muss ich aber hervorheben.
Wer hat die meisten Kilometer, die meisten intensieven Läufe und die meisten Sprints in den Beinen, ...... ja Oscar Wendt! ".....


Das ist ein Zitat aus dem SST, den ich hoffentlich richtig hierher umgetopft bekam....
Gibt es dazu auch eine Quelle, oder habe ich da was falsch verstanden?
Danke für die Info.

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
[17] Oscar Wendt |#1910
23.09.2019 - 12:53 Uhr
Dass in der ersten HZ die meinsten Angriffe über ihn kamen, war mMn dem geschuldet, dass OW oft alleine gegen Zimmer und Zimmermann stand. Neuhaus hat ihm da nicht ein Mal geholfen, dadurch sah dann Oscar auch nicht so gut aus.

Offensiv waren seine Flanken sehr brauchbar, die eine flache muss Herrmann verwerten, für die andere hohe war PH leider zu klein, hätte da Thuram gestanden wäre das auch ein Tor gewesen.

Wir werden von Oscar keine Wunderspiele mehr sehen, aber gestern war das eine solide bis gute Leistung. Bensebaini wird sicherlich nicht alle Spiele machen, deswegen ist es gut, wenn man noch auf Oscar zurückgreifen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.