Ahmed Kutucu
Geburtsdatum 01.03.2000
Alter 24
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eyüpspor

Leistungsdaten: 23/24

Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK]

22.12.2018 - 19:04 Uhr
Nicht zu vergessen ist, dass Wagner ihn gegen Augsburg beim Stand von 2:2 einwechseln wollte, aber dann das 3:2 gefallen ist. Wagner hat ihm also durchaus zugetraut noch Akzente zu setzen. Dass er dann doch nicht rein kam war logisch.

Ich bin von seiner unbekümmerten Spielweise auch ein großer Fan, gerade sein Schuss kann auch mal außerhalb der Box zum Erfolg führen.
Er wird schon noch seine Minuten bekommen.
Wurde soeben für die türkische Nationalmannschaft nachnominiert!

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Zitat von KunstART
Wurde soeben für die türkische Nationalmannschaft nachnominiert!


Schon lustig. Jetzt wo die Quali geschafft ist, läßt man sich Nachwuchsspieler festspielen.
Zuerst hätte wohl ein Stammplatz in der Liga kommen sollen um in die Nationalmannschaft zu kommen.
Aber sei Ahmed gegönnt, ist auch wohl in seinem Sinn.
Einsatzgarantie für x Sekunden....

•     •     •

ein leben lang 1904%
Zitat von westfalenland
Zitat von KunstART

Wurde soeben für die türkische Nationalmannschaft nachnominiert!


Schon lustig. Jetzt wo die Quali geschafft ist, läßt man sich Nachwuchsspieler festspielen.
Zuerst hätte wohl ein Stammplatz in der Liga kommen sollen um in die Nationalmannschaft zu kommen.
Aber sei Ahmed gegönnt, ist auch wohl in seinem Sinn.
Einsatzgarantie für x Sekunden....

Kann dem deutlich mehr entnehmen als du wenn ich ehrlich bin. Beim Spiel gegen Island wurde wieder einmal die Stürmerposition bemängelt, dort will man - sowie hier auf Schalke - viel Laufbereitschaft (das erfüllt Burak und spielt daher auch). Jedoch ist er technisch sehr beschränkt und vergibt ebenfalls sehr viele Chancen, ein Enes Ünal ist kein pressender Stürmer und Cenk Tosun ist irgendwas dazwischen.
Die Chancen Kutucus sich durchzusetzen sind also definitiv da, die Rufe nach Ihm wurden in der Türkei auch immer lauter und das eben nicht nur aufgrund der Festspielen-Thematik.

Die Voraussetzung und Chancen für eine EM-Teilnahme ist daher recht simpel: sich bei Schalke durchsetzen (was ja durchsaus noch passieren kann) und viel laufen, beim Rest vertrau ich Ihm.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Zitat von KunstART
Wurde soeben für die türkische Nationalmannschaft nachnominiert!


Wurde hier im Forum schonmal darüber disktuiert, warum Deutschland kein Thema für ihn ist?

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Zitat von prollister
Zitat von KunstART

Wurde soeben für die türkische Nationalmannschaft nachnominiert!


Wurde hier im Forum schonmal darüber disktuiert, warum Deutschland kein Thema für ihn ist?

Ich weiß nicht, ich denke aber auch nicht, dass es kein Thema wäre für Ihn. Er hat schätze ich beide in Betracht gezogen und sich letzlich für die türkische entschieden. Vielleicht liegt es daran, dass er in der Jugend schon für die Türkei kickte, vielleicht am Umfeld, vielleicht einfach sein Bauchgefühl aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die Deutsche in Frage kam.

Man muss auch sagen, dass die türkische Nationalmannschaft momentan wohl die stärkste seit Ewigkeiten ist, mit einer Generation aus 20-24 Jährigen, die sich hervorragend ergänzen und jetzt schon in Topclubs spielen. Der Reiz ist dadurch auch garantiert höher als noch vor einigen Jahren, als ein 18 Jähriger Junge aus Dänemark als einziges Talent zwischen 30-Jährigen, halbgescheiterten Europalegionären rausstach.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Schalke-Stürmer Ahmed Kutucu (Foto) ist am Freitag erstmals in die türkische A-Nationalmannschaft berufen worden. Der 19-Jährige wurde von Nationaltrainer Senol Günes für das EM-Qualifikationsspiel gegen Andorra (17.11., 20:45 Uhr) nachnominiert.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Gegen Andorra kommt er bestimmt auf ein paar Spielminuten (Die Qualifikation ist geschafft, und man kann rotieren).
Ebenso Kabak, der bestimmt 90 Minuten ran darf.
Laut WAZ ist derzeit eine Leihe im Winter vorstellbar. Als mögliche Vereine werden Freiburg und Düsseldorf genannt.

Ich hoffe nicht, dass er an einen Liga Konkurrenten verliehen wird. In der 2. Liga könnte er auch für ein halbes Jahr kicken. Hauptsache er darf endlich mal wieder spielen. Unter Wagner ist er inzwischen nicht mal mehr eine Option von der Bank.
Zitat von MeXX90
Laut WAZ ist derzeit eine Leihe im Winter vorstellbar. Als mögliche Vereine werden Freiburg und Düsseldorf genannt.

Ich hoffe nicht, dass er an einen Liga Konkurrenten verliehen wird. In der 2. Liga könnte er auch für ein halbes Jahr kicken. Hauptsache er darf endlich mal wieder spielen. Unter Wagner ist er inzwischen nicht mal mehr eine Option von der Bank.

Wenn er keine Option mehr ist, warum wollte Wagner ihn noch vorletzten Spiel einwechseln? Kutucu stand da schon an der Seitenlinie, als sich der Spielstand und damit die Taktik änderte.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.