WIR - die Fans in der Kurve [12]

05.12.2010 - 14:06 Uhr
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#6291
01.04.2024 - 11:54 Uhr
Zitat von MissBarnaby
Zitat von Route66BMG

Zitat von MissBarnaby

Zitat von Route66BMG

Zitat von Juenter1900

Zitat von dahoud8

Zitat von dahoud8

Zitat von MissBarnaby

Zitat von dahoud8

Sind wir mal ehrlich,

Das Verhalten von uns Fans im Stadion richtet sich doch nicht nur gegen das Team.
Ich , zumindest mir geht es so, bin der Meinung das es viel mehr gegen die Führung des gesamten sportlichen Bereichs geht.
Der Fan weiss schon das in den letzten Jahren von oben zu viele vorhersehbare Fehler gemacht wurden.


Dann ist das Stadion während oder nach dem Spiel der falsche Ort. Das Team hat ja keine mitgelieferte Gebrauchsanweisung, die sie erstmal in Ruhe studieren können.
Die spüren Ablehnung, und das bringt selten verbesserte Leistung.
Sogar, wenn sie es nachvollziehen könnten.

Ich bin halt leider überzeugt davon, daß es uns nix bringen wird.
Pfeifen und Unmut bringt vielleicht etwas, wenn da zehn Effenbergs auf dem Platz sind.
Wie ja nun jeder weiß und diskutiert wurde, haben wir die eben nicht für den Rest der gemeinsam anzugehenden Saison.



Wo und wann ist denn dann der richtige Ort?
Montags Nachmittags auf einer MV?
Von deiner Art zu schreiben mit der Message verbunden könntest du tatsächlich Chris Kramer sein?


Und anfeuern scheint ja auch nix zu bringe,siehe Saisonverlauf


Anfeuern bringt nicht zwangsläufig etwas, aber Pfeifen hilft garantiert nur dem Gegner und der Konkurrenz. Mainz, Köln und Co. werden sich freuen.

Es verweigert ja niemand vorsätzlich die Leistung.
Wem eine Generalabrechnung ein persönliches Bedürfnis ist, sollte bis zur definitiven Rettung warten. ... und Anfeuern oder zu Hause bleiben. Das ist jetzt (leider) Existenzkampf pur.

Ich bin da ganz bei @Miss Barnaby.


Dann sollte man solange bis etwas geändert wird Tennisbälle auf den Platz werfen. Das stört dann wenigstens beide Teams,dazu noch ein paar Unmutsplakate und jeder weiß wem oder was der Protest gilt. Schlimmstenfalls bricht der Schiri ab und das Spiel wird gewertet. Erspart uns wenigstens den jämmerlichen Fussball. Und jeder hat wieder eine Alibiausrede


Jawoll, so wahren wir die Chance, noch Punkte zu ergattern.
Berauben wir uns der letzten Chancen.

Wer aufgibt, hat keine Chance mehr. Keine.


Glaubst du ernsthaft daran das unter Virkus, Schmadtke und Seoane sich im Sommer grundlegend was ändert. Glaubst du wirklich daran das 1,2 oder 3 Zweitligaspieler uns auf ein Niveau hiefen das uns unbesorgt nächste Saison 9 bis 12 werden lässt? Glaubst du wirklich daran das wir genügend Geld einnehmen um uns komplett neu aufzustellen?
Nein! Das gestümpere wird weitergehen! Spätestens seit dem Saarbrücken Spiel hab ich Hoffnung und Glaube an diesem Team verloren! Und das beinhaltet den ganzen Trainerstab und Vorstand mit ein. Wir machen uns kleiner als Bochum, Mainz,Heidenheim und Co. Gefühlt stehen wir auf einer Stufe mit Darmstadt


Deine Fragen haben alle ihre Berechtigung.
Aber wir dürfen IM MOMENT und für den Rest dieser Saison nicht aufgeben!
Es ging um Pfiffe im Sadion während des Spiels.


Da hast du recht, ja. Aber ganz ehrlich. Ich habe noch nie meine Mannschaft ausgepfiffen! Das werde ich auch nie tun! Es sind auch nur Menschen und machen es sicherlich extra. Aber mir fehlt einfach der Glaube! Und ich hab kein Bock mir das so länger gefallen zu lassen. Die Mannschaft verfällt immer wieder in dieses Muster. Es wird wahrscheinlich diese Saison gut gehen, hoffentlich. Aber wie oft wollen die uns noch erzählen das alle Steine umgedreht werden!? Die sollten oben anfangen aufzuräumen!
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#6292
01.04.2024 - 12:03 Uhr
Zitat von Route66BMG
Zitat von MissBarnaby

Zitat von Route66BMG

Zitat von MissBarnaby

Zitat von Route66BMG

Zitat von Juenter1900

Zitat von dahoud8

Zitat von dahoud8

Zitat von MissBarnaby

Zitat von dahoud8

Sind wir mal ehrlich,

Das Verhalten von uns Fans im Stadion richtet sich doch nicht nur gegen das Team.
Ich , zumindest mir geht es so, bin der Meinung das es viel mehr gegen die Führung des gesamten sportlichen Bereichs geht.
Der Fan weiss schon das in den letzten Jahren von oben zu viele vorhersehbare Fehler gemacht wurden.


Dann ist das Stadion während oder nach dem Spiel der falsche Ort. Das Team hat ja keine mitgelieferte Gebrauchsanweisung, die sie erstmal in Ruhe studieren können.
Die spüren Ablehnung, und das bringt selten verbesserte Leistung.
Sogar, wenn sie es nachvollziehen könnten.

Ich bin halt leider überzeugt davon, daß es uns nix bringen wird.
Pfeifen und Unmut bringt vielleicht etwas, wenn da zehn Effenbergs auf dem Platz sind.
Wie ja nun jeder weiß und diskutiert wurde, haben wir die eben nicht für den Rest der gemeinsam anzugehenden Saison.



Wo und wann ist denn dann der richtige Ort?
Montags Nachmittags auf einer MV?
Von deiner Art zu schreiben mit der Message verbunden könntest du tatsächlich Chris Kramer sein?


Und anfeuern scheint ja auch nix zu bringe,siehe Saisonverlauf


Anfeuern bringt nicht zwangsläufig etwas, aber Pfeifen hilft garantiert nur dem Gegner und der Konkurrenz. Mainz, Köln und Co. werden sich freuen.

Es verweigert ja niemand vorsätzlich die Leistung.
Wem eine Generalabrechnung ein persönliches Bedürfnis ist, sollte bis zur definitiven Rettung warten. ... und Anfeuern oder zu Hause bleiben. Das ist jetzt (leider) Existenzkampf pur.

Ich bin da ganz bei @Miss Barnaby.


Dann sollte man solange bis etwas geändert wird Tennisbälle auf den Platz werfen. Das stört dann wenigstens beide Teams,dazu noch ein paar Unmutsplakate und jeder weiß wem oder was der Protest gilt. Schlimmstenfalls bricht der Schiri ab und das Spiel wird gewertet. Erspart uns wenigstens den jämmerlichen Fussball. Und jeder hat wieder eine Alibiausrede


Jawoll, so wahren wir die Chance, noch Punkte zu ergattern.
Berauben wir uns der letzten Chancen.

Wer aufgibt, hat keine Chance mehr. Keine.


Glaubst du ernsthaft daran das unter Virkus, Schmadtke und Seoane sich im Sommer grundlegend was ändert. Glaubst du wirklich daran das 1,2 oder 3 Zweitligaspieler uns auf ein Niveau hiefen das uns unbesorgt nächste Saison 9 bis 12 werden lässt? Glaubst du wirklich daran das wir genügend Geld einnehmen um uns komplett neu aufzustellen?
Nein! Das gestümpere wird weitergehen! Spätestens seit dem Saarbrücken Spiel hab ich Hoffnung und Glaube an diesem Team verloren! Und das beinhaltet den ganzen Trainerstab und Vorstand mit ein. Wir machen uns kleiner als Bochum, Mainz,Heidenheim und Co. Gefühlt stehen wir auf einer Stufe mit Darmstadt


Deine Fragen haben alle ihre Berechtigung.
Aber wir dürfen IM MOMENT und für den Rest dieser Saison nicht aufgeben!
Es ging um Pfiffe im Sadion während des Spiels.


Da hast du recht, ja. Aber ganz ehrlich. Ich habe noch nie meine Mannschaft ausgepfiffen! Das werde ich auch nie tun! Es sind auch nur Menschen und machen es sicherlich extra. Aber mir fehlt einfach der Glaube! Und ich hab kein Bock mir das so länger gefallen zu lassen. Die Mannschaft verfällt immer wieder in dieses Muster. Es wird wahrscheinlich diese Saison gut gehen, hoffentlich. Aber wie oft wollen die uns noch erzählen das alle Steine umgedreht werden!? Die sollten oben anfangen aufzuräumen!


Ja, das kann man alles machen. Nachdem wir wissen, wie und wo es weitergeht.
Nicht jetzt, nur meine Meinung....kleiner Versuch, Dich an Besseres zu erinnern: Nelly Furtado, "Força". Bis zu Ende die Geschichte mit dem Ball und dem kleinen Jungen sehen und auf den Text achten.
Dieser Song verursacht mit Zeit meines Lebens Gänsehaut beim Fußball.

Könnten Sie immer im Stadion spielen meinetwegen.
Gruß und Kopf hoch.Zwinkernd

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#6293
21.04.2024 - 18:58 Uhr
Ich hoffe, dass bei uns in der Kurve irgendwann auch Mal das Fanlied, das ich vor allem von Köln kenne gesungen wird, mit dem Text "Oh FC Kölle Schalalalalala oh FC Kölle Schalalalalala oh FC Kölle Schalalalalalaaa." Finde die Melodie einfach richtig geil und heute singt auch Dortmund das Lied mit eigenem Text.
Bei uns könnte man es ja singen mit dem Text "Oh Mönchengladbach Schalalalalala" und immer so weiter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.