WIR - die Fans in der Kurve [12]

05.12.2010 - 14:06 Uhr
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1701
19.02.2017 - 19:08 Uhr
Meiner Meinung nach finde ich eh lächerlich mit Aktion über Schweigen bis 19 Minuten. Sorry.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1702
19.02.2017 - 19:14 Uhr
Zitat von JessiBerger
Danke. Ach schade ich habe es befürchtet. Dumme Aktion genau wie der Protest

Was ist denn an dem Banner so schlimm?
Ist doch jedes Mal so wenn Leipzig ein Spieler fehlt.
Dann wird er halt von Salzburg rüber geschoben.
Genauso wie die jetzt ihre U23 abmelden.

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1703
19.02.2017 - 19:16 Uhr
Zitat von UweRahn
Zitat von JessiBerger

Kann mir einer sagen was auf dem Banner auf der Nord stand? Hab nur was mit Ralf gelesen und dann wurde es entfernt..


Wort-wörtlich bekomme ich es nicht mehr zusammen, aber in etwa so:

"Wenn Ralf nicht mehr weiter weiß, dann glühen die Drahte zu den Farmteams heiß."

Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm wie die tätlichen Angriffe sogar auf Frauen und Kinder. Ich denke man braucht hier den Moralaposten nicht weiter raushängen als nötig. Denn ein Körnchen Wahrheit ist ja sogar dran. Oder sind bei uns auch Personen zu Schaden gekommen? Ich hab davon jedenfalls nichts mit bekommen.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1704
19.02.2017 - 19:26 Uhr
Gerade das Spruchband "Wenn Ralf nicht mehr weiter weiß, dann glühen die Drähte zu den Farmteams heiß" ist doch absolut in Ordnung, schließlich beschäftigt es sich kritisch mit dem Herumgeschiebe und den Transfertricksereien zwischen Leipzig und den anderen RB-Filialen.

Es muss doch noch erlaubt sein, so etwas kritisieren zu dürfen.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1705
19.02.2017 - 19:27 Uhr
Einen nennenswerten Unterschied zwischen vor und nach Minute 19 konnte ich am TV nich wirklich feststellen.
Zu dem tollen Banner kann ich entsprechend nur hoffen, dass es eine saftige Strafe hagelt und die Verursacher ausfindig gemacht und in Regreß genommen werden. Ich gehe davon aus, dass spätestens zu diesem Spiel ne Menge hochauflösende Kameras vor Ort waren.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1706
19.02.2017 - 19:28 Uhr
Zitat von PaschWtal
Gerade das Spruchband "Wenn Ralf nicht mehr weiter weiß, dann glühen die Drähte zu den Farmteams heiß" ist doch absolut in Ordnung, schließlich beschäftigt es sich kritisch mit dem Herumgeschiebe und den Transfertricksereien zwischen Leipzig und den anderen RB-Filialen.

Es muss doch noch erlaubt sein, so etwas kritisieren zu dürfen.

Das war auch ok. Ist ja schließlich Wettbewerbsverzerrung und muss dringend gestoppt werden.
Viel mehr möglichkeiten haben die Verbände ja eh nimmer, was dagegen zu machen.

Das war keine Anspielung auf Rangnicks überstandene Krankheit, wer da was verstanden haben will.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1707
19.02.2017 - 19:31 Uhr
Zitat von Ralfinger
Zitat von UweRahn

Zitat von JessiBerger

Kann mir einer sagen was auf dem Banner auf der Nord stand? Hab nur was mit Ralf gelesen und dann wurde es entfernt..


Wort-wörtlich bekomme ich es nicht mehr zusammen, aber in etwa so:

"Wenn Ralf nicht mehr weiter weiß, dann glühen die Drahte zu den Farmteams heiß."

Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm wie die tätlichen Angriffe sogar auf Frauen und Kinder. Ich denke man braucht hier den Moralaposten nicht weiter raushängen als nötig. Denn ein Körnchen Wahrheit ist ja sogar dran. Oder sind bei uns auch Personen zu Schaden gekommen? Ich hab davon jedenfalls nichts mit bekommen.


Nein, den Spruch bzw das Banner finde ich auch nicht schlimm.

Der andere "Spruch" mit den danebengeworfenen Steinen geht aber gar nicht.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1708
19.02.2017 - 19:44 Uhr
Zitat von towerstar

Zitat von zerocool76

Zitat von Boba_Fett

Zitat von JessiBerger

Danke. Ach schade ich habe es befürchtet. Dumme Aktion genau wie der Protest


Das war doch harmlos. Schlimmer war:

Wir verurteilen jeden geworfenen Stein...
Der nicht den Kopf eines Kunden getroffen hat...

Erbärmlich.


Tja, enttäuschendes Bild was da heute in der Nord abgeliefert wurde.
Ich hoffe dass auch bei uns die Videoüberwachung so einiges aufklären kann und man entsprechend durchgreift seitens des Vereins.
Wenn der DFB konsequent ist, dann müsste er leider auch ein verfahren gegen Borussia einleiten - ich lasse mich überraschen.

Es sollte relativ einfach rauszubekommen zu sein, welcher Fanclub hinter dem Spruchband steckt und dann sollte man umgehend Stadionverbote aussprechen.
Nur so, kann man den Chaoten begegnen. Das ist kein Spaß mehr.

Vorab: Der Spruch ist mit Sicherheit nicht oberstes Niveau.
Aber ich kann diese ganze Aufregung über den Banner überhaupt nicht nachvollziehen.
Da muss auch der DFB aufpassen, denn Sprüche in dieser Art gibt es gefühlt bei jedem zweiten Derby.
Es muss auch nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden.
Im übrigen wandeln die Fans anderer Vereine eines unserer Lieder sehr gerne in "wir schmeißen Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein" um. Das ist im weitesten Sinne nichts anderes. Von Empörung darüber habe ich bisher allerdings nichts mitbekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von grashoff am 19.02.2017 um 19:50 Uhr bearbeitet
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1709
19.02.2017 - 19:49 Uhr
Zitat von grashoff

Zitat von towerstar

Zitat von zerocool76

Zitat von Boba_Fett

Zitat von JessiBerger

Danke. Ach schade ich habe es befürchtet. Dumme Aktion genau wie der Protest


Das war doch harmlos. Schlimmer war:

Wir verurteilen jeden geworfenen Stein...
Der nicht den Kopf eines Kunden getroffen hat...

Erbärmlich.


Tja, enttäuschendes Bild was da heute in der Nord abgeliefert wurde.
Ich hoffe dass auch bei uns die Videoüberwachung so einiges aufklären kann und man entsprechend durchgreift seitens des Vereins.
Wenn der DFB konsequent ist, dann müsste er leider auch ein verfahren gegen Borussia einleiten - ich lasse mich überraschen.

Es sollte relativ einfach rauszubekommen zu sein, welcher Fanclub hinter dem Spruchband steckt und dann sollte man umgehend Stadionverbote aussprechen.
Nur so, kann man den Chaoten begegnen. Das ist kein Spaß mehr.

Vorab: Der Spruch ist mit Sicherheit nicht oberstes Niveau.
Aber ich kann diese ganze Aufregung über den Banner überhaupt nicht nachvollziehen.
Da muss auch der DFB aufpassen, denn Sprüche in dieser Art gibt es gefühlt bei jedem zweiten Derby.
Es muss auch nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden.
Im übrigen wandeln die Fans anderer Vereine eines unserer Lieder sehr gerne in "wir schmeißen Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein" um. Das weitesten Sinne nichts anderes. Von Empörung darüber habe ich bisher allerdings nichts mitbekommen.


So ist es.
Diese ganze Heuchelei is einfach nur zum Würgen ...

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antares am 19.02.2017 um 19:51 Uhr bearbeitet
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1710
19.02.2017 - 19:54 Uhr
Der einzigste und richtige Protest gegen dieses Konstrukt wäre ein Sieg
gegen die Mannschaft gewesen.
Aber da haben andere versagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.