Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

[11] Raffael Caetano de Araújo

21.06.2013 - 09:29 Uhr
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1251
17.08.2016 - 14:43 Uhr
Zitat von chackachack
Zitat von Lerry1991

Was denkt ihr, wird Raffael in der kommenden Saison weiterhin seine Stammposition behalten?


Absolut. Wenn Raffael fit ist wird er immer spielen. Er ist über Jahre hinweg nun Gladbachs bester Scorer und in seiner momentanen Verfassung wird sich daran wohl auch nix ändern. Nach den 2 Toren in der CL-Quali gestern Abend.


Sehe ich genauso. Einzige Luxusoption für uns wird sein das wir mit dem Kader auch mal eine Ruhepause überstehen können was letzte Saison nicht machbar war.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1252
17.08.2016 - 15:00 Uhr
.... das sehe ich genauso .... daumen-hoch ... ich würde mich doch sehr wundern, wenn sich an seinem Status in absehbarer Zeit etwas ändern sollte... (wenn er von Verletzungen verschont bleibt!!!)smile

•     •     •

Longus
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1253
17.08.2016 - 16:03 Uhr
" ... André Schubert gestand ein, in Bezug auf Raffael etwas unsicher gewesen zu sein. »Am Anfang der Vorbereitung habe ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht. Aber alle haben gesagt, „bleib cool, Raffa kommt zum richtigen Zeitpunkt“. Und so ist es«. ..."
http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2016/08/17/kalt-und-clever.html
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1254
17.08.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von Kleff
" ... André Schubert gestand ein, in Bezug auf Raffael etwas unsicher gewesen zu sein. »Am Anfang der Vorbereitung habe ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht. Aber alle haben gesagt, „bleib cool, Raffa kommt zum richtigen Zeitpunkt“. Und so ist es«. ..."
http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2016/08/17/kalt-und-clever.html


Warum man Raffael den zweiten Treffer nicht zugeschrieben hat, versteh ich allerings auch nicht. Spielt ja eigentlich auch keine große Rolle, aber ein Eigentor war das für mich nicht. Abgefälscht, wie es immer wieder passiert und eben nicht als Eingentor gewertet wird.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1255
17.08.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von Boba_Fett
Zitat von Kleff

" ... André Schubert gestand ein, in Bezug auf Raffael etwas unsicher gewesen zu sein. »Am Anfang der Vorbereitung habe ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht. Aber alle haben gesagt, „bleib cool, Raffa kommt zum richtigen Zeitpunkt“. Und so ist es«. ..."
http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2016/08/17/kalt-und-clever.html


Warum man Raffael den zweiten Treffer nicht zugeschrieben hat, versteh ich allerings auch nicht. Spielt ja eigentlich auch keine große Rolle, aber ein Eigentor war das für mich nicht. Abgefälscht, wie es immer wieder passiert und eben nicht als Eingentor gewertet wird.

Find ich auch seltsam. Der Ball wäre aber ziemlich sicher neben das Tor gegangen, wäre er nicht abgefälscht worden. Denke das gab bei der UEFA den Ausschlag, dass Tor als Eigentor gewertet wurde.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1256
17.08.2016 - 16:29 Uhr
Zitat von towerstar
Zitat von Boba_Fett

Zitat von Kleff

" ... André Schubert gestand ein, in Bezug auf Raffael etwas unsicher gewesen zu sein. »Am Anfang der Vorbereitung habe ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht. Aber alle haben gesagt, „bleib cool, Raffa kommt zum richtigen Zeitpunkt“. Und so ist es«. ..."
http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2016/08/17/kalt-und-clever.html


Warum man Raffael den zweiten Treffer nicht zugeschrieben hat, versteh ich allerings auch nicht. Spielt ja eigentlich auch keine große Rolle, aber ein Eigentor war das für mich nicht. Abgefälscht, wie es immer wieder passiert und eben nicht als Eingentor gewertet wird.

Find ich auch seltsam. Der Ball wäre aber ziemlich sicher neben das Tor gegangen, wäre er nicht abgefälscht worden. Denke das gab bei der UEFA den Ausschlag, dass Tor als Eigentor gewertet wurde.


Warum sollte es kein Eigentor gewesen sein? Der Ball war doch vom "eigenen Spieler" so abgefälscht das er nicht ins AUS (wohin er sicherlich gegangen wäre) sondern ins "eigene Tor" geflogen ist. Von daher kann ich das schon nachvollziehen das es als "Eigentor" gewertet wird. Der Ball flog nun mal vom eigenen Spieler ins Tor und nicht daneben.zwinker

Ist natürlich eigentlich total Wurst wie das Tor gefallen ist.....aber verständlich ist es schon, weil ohne "eigenes zutun" das Tor sicherlich nicht so gefallen wäre.zwinker
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1257
17.08.2016 - 21:18 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von chackachack

Zitat von Lerry1991

Was denkt ihr, wird Raffael in der kommenden Saison weiterhin seine Stammposition behalten?


Absolut. Wenn Raffael fit ist wird er immer spielen. Er ist über Jahre hinweg nun Gladbachs bester Scorer und in seiner momentanen Verfassung wird sich daran wohl auch nix ändern. Nach den 2 Toren in der CL-Quali gestern Abend.


Sehe ich genauso. Einzige Luxusoption für uns wird sein das wir mit dem Kader auch mal eine Ruhepause überstehen können was letzte Saison nicht machbar war.


Bin ich froh so einen geilen Kicker in unseren Reihen zu haben bei ihm ist es wie bei einem
guten Wein, je älter desto besser. Sein Alter hat uns natürlich auch in soweit geholfen das er bleibt,
wäre er 5 Jahre jünger stünden die Topclubs Schlange und Raffa hätte voraussichtlich auch nochmal eine
neue Herausforderung angenommen.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

[11] Raffael Caetano de Araújo |#1258
25.08.2016 - 08:51 Uhr
Guten Morgen in die erlauchte Fohlenrunde.

Als Ich heute Morgen aufgestanden bin musste Ich erst mal direkt nochmal nachgucken ob das gestrige Erlebte kein Traum war ......
Aber auch unsere Tageszeitung bestätigte mir das,welches unsere -MEINE- Borussia da gestern vollbracht hatte.
6:1
In Worten zum Nachlesen : SECHS : EINS !!!!
Als Kirsche auf dieser leckeren fetten Sahnetorte auch noch Topf 3 obendrauf.
Danke RB Salzburg. Tradition verpflichtet halt.War es der 9. Anlauf ......?oops
Egal,für meine Borussia kenn Ich keine Verwandten.

Aber das was da die Herrschaften Raffa und Hazard im Verbund mit Stindl und Herrmann in der Offensive abgefackelt haben ........Freunde der Sonne Ich hab immer noch Entenpickel.
Das war so ziemlich das geilste was Ich in der neueren Zeit von uns gesehen habe.
Bern,nun ja .....klar Ersatzgeschwächt ohne deren wichtigsten Spieler etc pp
Aber so ein Spiel abzuliefern,motiviert und konzentriert bis in die letzte Pore...- Respekt.
Wenn die Bayern nen Gegner aus dem Stadion schiessen heisst es in den Medien ja gerne mal "Ballett" oder "Pressingmonster" oder "Robbery" bla bla bla......
Bei uns war der Gegner halt schwach musste Ich auch hier bei TM.de vermehrt lesen.
Aber Freunde aufgepasst:
Ist mir sowas von Pelle.Geiler Fuppes den unsere Jungs da zelebriert haben mit teils gigantischen Spielzügen........
Da geht mein Herz auf ......und das mit Burschen die richtig Spass haben und machen!

Das Duo Raffa / Hazard macht mir persönlich mal so richtig Laune.

Alter .....Raffa.....Ich ziehe meinen Hut und verneige mich - WELTKLASSE!oops

Das Zusammenspiel in der Offensive im Verbund Raffa/Hazard/Stindl/Herrmann zum Zunge schnalzen.Mit einem Wort:WOW!stark
Sicherlich wirds Samstag gegen die Pillen ein ganz anderes Spiel gegen einen wesentlich stärker einzuschätzenden Gegner.
Aber auch das ist mir ehrlich gesagt Pelle.
Ich hab einfach nur Bock unsere Jungs spielen zu sehen weil mir das richtig richtig Freude macht.
Wir haben Eindrucksvoll unsere Visitenkarte abgegeben und nun schauen wir mal was Samstag geht.
Könnte mir vorstellen das Tante Käthe und Co das mit einem Grummeln zur Kenntnis genommen haben.grins

Und wenn man bedenkt was für Jungs wir dann da noch in der Hinterhand haben.....Cool
Mein lieber Mann....

So,genug abgefeiert ......

Etwaige Rechtschreibfehler bitte Ich zu entschuldigen angesichts des Restalkohols Borussiabrause ......

Chl.TOPF 3.......ich fass es nicht

Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

[11] Raffael Caetano de Araújo |#1259
25.08.2016 - 09:00 Uhr
Zitat von zoellner2012
Alter .....Raffa.....Ich ziehe meinen Hut und verneige mich - WELTKLASSE! oops

daumen-hoch Cooldem ist nichts hinzuzufügen. Cool
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1260
25.08.2016 - 11:19 Uhr
Zitat von hotschilly
Zitat von zoellner2012

Alter .....Raffa.....Ich ziehe meinen Hut und verneige mich - WELTKLASSE! oops

daumen-hoch Cooldem ist nichts hinzuzufügen. Cool


... auch nicht von mir.

Obrigado maestro - uma outra vez.

•     •     •

Wenn mich jemand sucht .... ich bin zu weit gegangen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.