Nabil Bentaleb
Geburtsdatum 24.11.1994
Alter 29
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein LOSC Lille

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 28-3
21-3
6--
1--

Nabil Bentaleb

25.08.2016 - 11:43 Uhr
Nabil Bentaleb |#931
18.02.2018 - 12:33 Uhr
Zitat von Socke04
Da die direkten Reaktionen auf den Beitrag von Platoon erfreulicherweise angemessen differenziert und nicht ebenso stilfrei populistische Stimmungsmache waren, habe ich das bislang nicht weiter moderieren müssen.

Da jetzt aber vereinzelte User sich doch dazu haben hinreißen lassen diese - unangebracht und ohne jede Grundlage gestartete - Diskussion weiter zu tragen, an dieser Stelle eine Bitte:
Lasst die Religion hier aus dem Spiel. Es gab ein paar passende und lehrreiche Reaktionen / Posts die verdeutlicht haben wie abwegig und unpassend die Vermutung war, damit können wir es belassen.


Zurück zu Bentaleb als Spieler des S04!


Danke @Socke04
Nabil Bentaleb |#932
25.02.2018 - 18:12 Uhr
Hatte es natürlich schwer am Anfang, kam meiner Meinung nach bisschen besser rein zum Ende hin, defensiv noch Lücken, offensiv ging schon was als er klasse da den Ball vor dem Elfmeter intercepted bzw erobert hat, bevor Breel in die Box marschierte.
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber fand den 11m und der anschließende Jubel mit der Mannschaft als für ihn persönlich sehr wichtig. Dieses Gefühl kann einem wieder Stärke bzw Selbstbewusstsein geben. Hoffe er wird es als kleine Chance sehen und hart arbeiten! Ich persönlich will ihn über die Saison hinaus weiterhin bei uns sehen, klasse Kicker wenn die Einstellung stimmt..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von toni_1904 am 25.02.2018 um 18:13 Uhr bearbeitet
Nabil Bentaleb |#933
25.02.2018 - 18:14 Uhr
Zitat von toni_1904
Hatte es natürlich schwer am Anfang, kam meiner Meinung nach bisschen besser rein zum Ende hin, defensiv noch Lücken, offensiv ging schon was, klasse wie er da den Ball vor dem Elfmeter intercepted bzw erobert hat, bevor Breel in die Box marschierte.
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber fand den 11m und der anschließende Jubel mit der Mannschaft als für ihn persönlich sehr wichtig. Dieses Gefühl kann einem wieder Stärke bzw Selbstbewusstsein geben. Hoffe er wird es als kleine Chance sehen und hart arbeiten! Ich persönlich will ihn über die Saison hinaus weiterhin bei uns sehen, klasse Kicker wenn die Einstellung stimmt..


Sehe ich ähnlich. War heute vor allem für den Kopf für ihn und dessen Mitspieler sehr wichtig. Das er unglaubliche Qualitäten besitzt, wissen wir.

War ein wichtiger und richtiger Schritt heute.
Nabil Bentaleb |#934
25.02.2018 - 18:15 Uhr
Vor allem hat er den Elfer auch durch zwei Ballgewinne selbst eingeleitet.
Und Eier hat er auch bewiesen, wenn er den nicht macht, geht es nach der Vorgeschichte wohl richtig rund.
Nabil Bentaleb |#935
25.02.2018 - 18:33 Uhr
Zitat von toni_1904
...
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber fand den 11m und der anschließende Jubel mit der Mannschaft als für ihn persönlich sehr wichtig. Dieses Gefühl kann einem wieder Stärke bzw Selbstbewusstsein geben. Hoffe er wird es als kleine Chance sehen und hart arbeiten! Ich persönlich will ihn über die Saison hinaus weiterhin bei uns sehen, klasse Kicker wenn die Einstellung stimmt..


Ich sehe ihn ebenfalls als klasse Spieler für unserer Mannschaft und hoffe auch, das er aus seinen Fehlern lernt und uns noch lange erhalten bleibt.

Aber habt ihr mal das Verhalten bei Bentaleb beobachtet, nachdem der Schiedsrichter auf Elfmeter entschieden hat?

Er wollte sofort Leno den Ball aus der Hand reißen, damit er den Elfmeter schießen kann.

Und auf Sky wurde noch berichtet, das er sich mit Harit um den Elfmeter gestritten hat.

Für mich ist das Egoismus pur, hat er wirklich verstanden, was Tedesco und der Verein von im erwartet?
Nabil Bentaleb |#936
25.02.2018 - 18:45 Uhr
Zitat von Baddysoft
Zitat von toni_1904

...
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber fand den 11m und der anschließende Jubel mit der Mannschaft als für ihn persönlich sehr wichtig. Dieses Gefühl kann einem wieder Stärke bzw Selbstbewusstsein geben. Hoffe er wird es als kleine Chance sehen und hart arbeiten! Ich persönlich will ihn über die Saison hinaus weiterhin bei uns sehen, klasse Kicker wenn die Einstellung stimmt..


Ich sehe ihn ebenfalls als klasse Spieler für unserer Mannschaft und hoffe auch, das er aus seinen Fehlern lernt und uns noch lange erhalten bleibt.

Aber habt ihr mal das Verhalten bei Bentaleb beobachtet, nachdem der Schiedsrichter auf Elfmeter entschieden hat?

Er wollte sofort Leno den Ball aus der Hand reißen, damit er den Elfmeter schießen kann.

Und auf Sky wurde noch berichtet, das er sich mit Harit um den Elfmeter gestritten hat.

Für mich ist das Egoismus pur, hat er wirklich verstanden, was Tedesco und der Verein von im erwartet?


Also ich hab da jetzt keinen Streit wahrgenommen, aber dieses direkte Ball wegnehmen zeigt für mich Eier. Und außerdem: beim Jubel hat Harit eher den Eindruck gemacht als würde er sich heftig für Nabil freuen, also würd ich da jetzt nichts reininterpretieren..
Nabil Bentaleb |#937
25.02.2018 - 18:46 Uhr
Zitat von Baddysoft

Zitat von toni_1904

...
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber fand den 11m und der anschließende Jubel mit der Mannschaft als für ihn persönlich sehr wichtig. Dieses Gefühl kann einem wieder Stärke bzw Selbstbewusstsein geben. Hoffe er wird es als kleine Chance sehen und hart arbeiten! Ich persönlich will ihn über die Saison hinaus weiterhin bei uns sehen, klasse Kicker wenn die Einstellung stimmt..


Ich sehe ihn ebenfalls als klasse Spieler für unserer Mannschaft und hoffe auch, das er aus seinen Fehlern lernt und uns noch lange erhalten bleibt.

Aber habt ihr mal das Verhalten bei Bentaleb beobachtet, nachdem der Schiedsrichter auf Elfmeter entschieden hat?

Er wollte sofort Leno den Ball aus der Hand reißen, damit er den Elfmeter schießen kann.

Und auf Sky wurde noch berichtet, das er sich mit Harit um den Elfmeter gestritten hat.

Für mich ist das Egoismus pur, hat er wirklich verstanden, was Tedesco und der Verein von im erwartet?


Das ist doch Schwachsinn. Man muss nicht immer in alles etwas hineininterpretieren. Er hat eine schwierige Zeit durchgemacht und wollte sich vermutlich von dieser Drucksituation befreien. Und dem Treffsichersten Elfmeterschützen des Teams, der in der Hinrunde Elfmeterschütze Nummer eins war, Egoismus vorzuwerfen, weil er einen Elfer schießen will, ist schon sehr weit hergeholt. Nicht jeder Atemzug des neuen bad boys der Medien ist egoistisch, faul oder sonstiges.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04_40S am 25.02.2018 um 18:49 Uhr bearbeitet
Nabil Bentaleb |#938
25.02.2018 - 18:57 Uhr
Zitat von Baddysoft
Zitat von toni_1904

...
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber fand den 11m und der anschließende Jubel mit der Mannschaft als für ihn persönlich sehr wichtig. Dieses Gefühl kann einem wieder Stärke bzw Selbstbewusstsein geben. Hoffe er wird es als kleine Chance sehen und hart arbeiten! Ich persönlich will ihn über die Saison hinaus weiterhin bei uns sehen, klasse Kicker wenn die Einstellung stimmt..


Ich sehe ihn ebenfalls als klasse Spieler für unserer Mannschaft und hoffe auch, das er aus seinen Fehlern lernt und uns noch lange erhalten bleibt.

Aber habt ihr mal das Verhalten bei Bentaleb beobachtet, nachdem der Schiedsrichter auf Elfmeter entschieden hat?

Er wollte sofort Leno den Ball aus der Hand reißen, damit er den Elfmeter schießen kann.

Und auf Sky wurde noch berichtet, das er sich mit Harit um den Elfmeter gestritten hat.

Für mich ist das Egoismus pur, hat er wirklich verstanden, was Tedesco und der Verein von im erwartet?

Wenn ein Spieler in seiner Situation sich da nicht um den Elfer bemüht, läuft bei ihm was falsch.
Mal davon abgesehen, dass Nabil vor seiner Verletzung unser erster Schütze war, hat Tedesco vor kurzem in einem Interview gesagt, dass es keine Elfer-Rangliste gibt und die Jungs das unter sich ausmachen sollen.
Letzteres ist heute passiert, Nabil hat getroffen und Selbstvertrauen gesammelt, die Mannschaft hat sich sichtlich mit ihm gefreut, also alles gut.

Übrigens: nach dem Interview mit Burgstaller heute wundert es mich nicht, dass sky von einem “Streit“ zwischen Bentaleb und Harit berichtet...deren Inkompetenz erreicht so langsam kritische Bereiche.
Nabil Bentaleb |#939
25.02.2018 - 19:05 Uhr
Er wollte den Elfmeter augenscheinlich unbedingt schießen. Andere hätten sich in seiner Situation eher verkrochen. Sehr gut, Nabil, weiter so!
Nabil Bentaleb |#940
25.02.2018 - 19:20 Uhr
Und wer da irgendeine Art von Konflikt herbeikonstruieren möchte, darf sich auf Instagram gerne eines besseren überzeugen. U. a. Kehrer widmet ihm einen Post ("Ich hab dir doch gesagt, heute ist Comeback-Time") zudem kommentieren einige Mitspieler unter Nabils Post.

Im Spiel hat man finde ich auch deutlich gesehen, wie sich die Mannschaft für ihn gefreut hat. Vor allem die Knuddelszenen mit Oczipka waren echt goldig. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.