Nabil Bentaleb
Geburtsdatum 24.11.1994
Alter 29
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein LOSC Lille

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29-3
21-3
7--
1--

Nabil Bentaleb

25.08.2016 - 11:43 Uhr
Nabil Bentaleb |#1081
25.08.2018 - 16:29 Uhr
Erste 20 Minuten waren ganz in Ordnung man hat vernünftig gespielt und nichts zugelassen. Dann haben die Wolfsburger die Zügel angezogen, wodurch unsere Mannschaft 15 katastrophale Minuten gespielt hat. Nach dem Gegentor hat die Mannschaft wieder zu sich gefunden. Insgesamt eine schwache erste Hälfte.
Positiv: Fährmann, Nasta, Wes und Serdar

Denke in der 2. Hälfte wird Tedesco etwas verändern. Meiner Meinung nach sollte das Mittelfeld verstärkt werden, damit mehr Bälle den weg nach vorne finden und unsere Offensive mehr Zugriff aufs Spiel hat.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Nabil Bentaleb |#1082
25.08.2018 - 16:50 Uhr
Bentaleb mir Rudy zu ersetzen macht für mich keinen Sinn, weil wir damit immer noch insgesamt dünn besetzt sind.
Wenn Bentley gehen sollte, müssten imho 2 Spieler kommen.
Nabil Bentaleb |#1083
25.08.2018 - 17:52 Uhr
Man kann Bentaleb sicher durch Rudy ersetzen, aber dann braucht es noch einen zweiten Transfer.
Nabil Bentaleb |#1084
25.08.2018 - 18:14 Uhr
Zitat von MrSatan2
Man kann Bentaleb sicher durch Rudy ersetzen, aber dann braucht es noch einen zweiten Transfer.


Was ganz wenig Sinn ergibt, zwecks Eingespieltheit. Und Marseille wird nicht soviel bieten, dass wir das Risiko in Kauf nehmen.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Nabil Bentaleb |#1085
25.08.2018 - 18:18 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von MrSatan2

Man kann Bentaleb sicher durch Rudy ersetzen, aber dann braucht es noch einen zweiten Transfer.


Was ganz wenig Sinn ergibt, zwecks Eingespieltheit. Und Marseille wird nicht soviel bieten, dass wir das Risiko in Kauf nehmen.


Außer vielleicht, Nabil drängt auf einen Wechsel und ohne das Geld wird der Rudy Transfer nichts.
Bentaleb verkaufen, Rudy ihn ersetzen lassen geht. Aber dann muss noch ein Innenverteidiger kommen. Den bei einem Rudy Kauf und keinem Bentaleb Abgang würde McKennie ja wohl in die Innenverteidung rutschen.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Nabil Bentaleb |#1086
25.08.2018 - 18:29 Uhr
Zitat von okonnek11
Zitat von S04addict

Zitat von MrSatan2

Man kann Bentaleb sicher durch Rudy ersetzen, aber dann braucht es noch einen zweiten Transfer.


Was ganz wenig Sinn ergibt, zwecks Eingespieltheit. Und Marseille wird nicht soviel bieten, dass wir das Risiko in Kauf nehmen.


Außer vielleicht, Nabil drängt auf einen Wechsel und ohne das Geld wird der Rudy Transfer nichts.
Bentaleb verkaufen, Rudy ihn ersetzen lassen geht. Aber dann muss noch ein Innenverteidiger kommen. Den bei einem Rudy Kauf und keinem Bentaleb Abgang würde McKennie ja wohl in die Innenverteidung rutschen.

Wir haben gerade um die 40 Mio beim Verkauf von Thilo eingenommen. Wir brauchen ganz sicher nicht das Geld aus einem Abgang Bentalebs, um uns Rudy leisten zu können.

Davon abgesehen hoffe ich, dass Rudy Nabil die defensive Entlastung geben könnte, die dieser benötigt. Allerdings hätte ich auch ein bisschen Bedenken, dass sie sich zu sehr auf den Füßen stehen.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Nabil Bentaleb |#1087
25.08.2018 - 20:13 Uhr
wieso sollten wir ihn überhaupt verkaufen wollen? neben einem rudy oder mascarell, könnte ein bentaleb, der sich offensiver einschalten kann als bis jetzt, unser wertvollster spieler werden. wir müssen uns da doch nicht unnötig eine lücke aufreißen. und wenn er unglücklich wäre, hätte man bestimmt schon früher gehandelt.
Nabil Bentaleb |#1088
25.08.2018 - 20:52 Uhr
Wenn jetzt trotz Rudy Bentaleb noch wechselt, dann fresse ich einen Besen.
Heute hat man gesehen was Serdar kann. Ein Mittelfeld aus dem 6er Rudy, und den 8ern Serdar/Harit und Bentaleb würde uns spielerisch enorm gut tun.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Nabil Bentaleb |#1089
25.08.2018 - 20:57 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
wieso sollten wir ihn überhaupt verkaufen wollen? neben einem rudy oder mascarell, könnte ein bentaleb, der sich offensiver einschalten kann als bis jetzt, unser wertvollster spieler werden. wir müssen uns da doch nicht unnötig eine lücke aufreißen. und wenn er unglücklich wäre, hätte man bestimmt schon früher gehandelt.


Glücklich sah er nach dem Tor zumindest nicht aus. Fand das schon grenzwertig, auch wenn ich total nachvollziehen kann, dass er immer spielen möchte und nicht gern auf der Bank sitzt. Gerade wenn es für das Team nicht rund läuft, ist das doch ein gefährlicher Nebenkriegsschauplatz.
Vielleicht haben Heidel und Tedesco diesbezüglich Befürchtungen und möchten mögliche Konflikte vermeiden.
Sportlich spricht jedoch kaum etwas dafür Nabil zu verkaufen. Auch wenn er einiges schuldig geblieben ist, hat er auch schon sehr vielversprechendes zeigen können. Er hat großes Potential, lässt aber seit mittlerweile 2 Jahren Konstanz vermissen.
Ich würde einem Verkauf einen Riegel vorschieben, weil ich ihn gern vor einem Rudy neben Serdar auf der 8 sehen würde.
Sollte man ihn verkaufen, für eine hohe Ablösesumme, könnte ich aber ebenso damit leben.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Nabil Bentaleb |#1090
25.08.2018 - 21:00 Uhr
Ich sage es ganz offen. Wenn Bentaleb noch gehen sollte, sieht meine bewertung der Transferphase komplett anders aus. Dann würde ich an Heide und Tedesco kräftig zweifeln.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.