Nabil Bentaleb
Geburtsdatum 24.11.1994
Alter 29
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein LOSC Lille

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29-3
21-3
7--
1--

Nabil Bentaleb

25.08.2016 - 11:43 Uhr
Nabil Bentaleb |#1071
25.08.2018 - 14:53 Uhr
Ganz ruuhig, wenn man sich durch so etwas schon schocken lässt, wie geht es einem dann erst, wenn einmal wirklich Anlass dazu besteht? Kein Grund, in Panik zu verfallen, Tedesco trainiet die Mannschaft und weiß schon, was er tut.
Nabil Bentaleb |#1072
25.08.2018 - 14:54 Uhr
Wenn man Bentaleb abgibt um Rudy zuholen fresse ich ein Besen so Inkompetent sind Heidel und Tedesco nichtugly

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Nabil Bentaleb |#1073
25.08.2018 - 15:02 Uhr
Zitat von Kirito
Wenn man Bentaleb abgibt um Rudy zuholen fresse ich ein Besen so Inkompetent sind Heidel und Tedesco nichtugly


Ne. Das wäre gut.

Wenn wir 15 Mio+ für Bentaleb bekommen, muss man das machen.

Mascarell noch nicht fit und Rudy noch nicht da. Trotzdem sitzt der Typ aufe Bank. Das wird nix mehr mit ihm auf Schalke, solange DT Trainer ist.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Nabil Bentaleb |#1074
25.08.2018 - 15:08 Uhr
Zitat von Gullek

Zitat von Kirito

Wenn man Bentaleb abgibt um Rudy zuholen fresse ich ein Besen so Inkompetent sind Heidel und Tedesco nichtugly


Ne. Das wäre gut.

Wenn wir 15 Mio+ für Bentaleb bekommen, muss man das machen.

Mascarell noch nicht fit und Rudy noch nicht da. Trotzdem sitzt der Typ aufe Bank. Das wird nix mehr mit ihm auf Schalke, solange DT Trainer ist.
Keine Ahnung ob du trollst oder es ernst meinst,aber wo wären 15Mio für jemanden mit dem Potenzial von Nabil ein guter Deal.Tedesco richtet sich nachdem Gegner,deswegen könnte er erstmal auf der Bank sein oder er hat nicht gut trainiert.

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kirito am 25.08.2018 um 15:08 Uhr bearbeitet
Nabil Bentaleb |#1075
25.08.2018 - 15:17 Uhr
@Gullek , und wir haben auch alle keine Ahnung und überhaupt, wieso bist du nicht Trainer, du würdest ja sowieso alles besser machen. *Ironie off

Bentaleb ist ein wichtiger Spieler. Der wird schon seine Spiele bekommen, da bin ich mir sicher. Dass er noch geht, halte ich für ausgeschlossen. Heute spielen McKennie und Serdar, nächste Woche kann das schon wieder ganz anders aussehen. Wartet doch erstmal ein paar Spiele ab, bevor hier wieder rumgepöbelt wird.

Das erste Spiel hat noch nichtmal angefangen und man hat hier schon wieder das Gefühl, als hätte Tedesco schon die halbe Meisterschaft verbockt...

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




Nabil Bentaleb |#1076
25.08.2018 - 15:21 Uhr
Zitat von Woerthi

@Gullek , und wir haben auch alle keine Ahnung und überhaupt, wieso bist du nicht Trainer, du würdest ja sowieso alles besser machen. *Ironie off

Bentaleb ist ein wichtiger Spieler. Der wird schon seine Spiele bekommen, da bin ich mir sicher. Dass er noch geht, halte ich für ausgeschlossen. Heute spielen McKennie und Serdar, nächste Woche kann das schon wieder ganz anders aussehen. Wartet doch erstmal ein paar Spiele ab, bevor hier wieder rumgepöbelt wird.

Das erste Spiel hat noch nichtmal angefangen und man hat hier schon wieder das Gefühl, als hätte Tedesco schon die halbe Meisterschaft verbockt...


Ja, das irritiert mich auch ein wenig. Hier nehmen sich manche scheinbar ein wenig zu wichtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polarisierer am 25.08.2018 um 15:22 Uhr bearbeitet
Nabil Bentaleb |#1077
25.08.2018 - 15:22 Uhr
Denkt ihr eine Petition zur Löschung des Accounts eines bestimmten Users findet beim örtlichen Paten Anklang? ugly

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Nabil Bentaleb |#1078
25.08.2018 - 15:27 Uhr
Gab es da nicht mal eine Wette, die das Löschen des Accounts beinhaltete?

•     •     •

"Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang." Wilhelm Busch
Nabil Bentaleb |#1079
25.08.2018 - 15:27 Uhr
Die Tatsache, dass er heute nicht von Anfang an spielt, muss doch nichts bedeuten. Serdar hat eben in Bezug auf den Gegner und vielleicht die Trainingswoche die Nase vorn. Ebenso McKennie. Das bedeutet doch nicht, dass Bentaleb die Saison auf der Bank verbringen wird.
Außerdem gibt es keinerlei Notwendigkeit ihn abzugeben. Finanziell hat der Kehrer Transfer genug gebracht, sodass ein Rudy auch ohne Abgang finanzierbar sein sollte. Das Geld aus der Champions League gibt es ja nun auch noch. Ich gehe eher davon aus, dass Bentaleb bleibt und Rudy kommen wird.
Daher macht es wirklich nur Sinn ihn für eine deftige Summe abzugeben. Allerdings glaube ich nicht, dass ein solches Angebot kommen wird. Dafür war Bentaleb bisher viel zu unkostant. Und selbst wenn ein solches Angebot kommen sollte, bleibt es fraglich, ob es jetzt noch Sinn ergeben würde. In Heidels erster Saison kamen Bentaleb, Kono und Stambouli relativ spät und es hat ordentlich gedauert, bis sie richtig ins Spiel integriert waren. Warum sollte man sich jetzt solche Baustellen öffnen, nachdem man doch eigentlich die Transfers alle sehr früh durchgezogen hat, damit in der Vorbereitung möglichst alle an Bord sind.

Ich kann mir das absolut nicht vorstellen.
Nabil Bentaleb |#1080
25.08.2018 - 15:34 Uhr
Zitat von sascha04
Gab es da nicht mal eine Wette, die das Löschen des Accounts beinhaltete?

Ja das war die Wette das er sich löscht wenn Franco trifft,die er verloren hat.

denke Nabil wird der erste einwechsel Kanidat sein je nach Spielverlauf

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.