Ralf Fährmann
Geburtsdatum 27.09.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,97m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Ralf Fährmann [1]

14.07.2015 - 19:04 Uhr
Ralf Fährmann [1] |#711
04.06.2018 - 08:33 Uhr
Nasty hat ihn hart gemacht, Ralle sorgte für den Rest.

Um es diplomatisch auszudrücken.
Ralf Fährmann [1] |#712
04.06.2018 - 08:39 Uhr
Zitat von Zoodirektor
Sehr geile Nachricht.

Die Euphorie wegen seiner VVL ist mir im Vergleich zu Matja fast ein bisschen zu gering. Liegt vermutlich daran, dass man bei ihm einfach irgendwie damit gerechnet hat. Dass wir jetzt erstmal mindestens 4 Jahre Ruhe auf der mMn wichtigsten Position haben, ist Gold wert. Man hat im letzten Jahr bei den Nachbarn gesehen, wie viel Unruhe in den Verein getragen werden kann, wenn man hier nicht top besetzt ist. Ralle ist trotz der für seine Verhältnisse durchschnittlichen Saison in den letzten Jahren immer ein TOP5-Torhüter der Bundesliga gewesen. Genau das muss auch unser Anspruch sein.


Ich feier den Jungen auch zu sehr, zumal er auch aus Ostdeutschland kommt!

Das Bürki schuld sein soll, dass beim BxB letztes Jahr so ne Unruhe geherrscht hat, finde ich allerdings gar nicht, das hatte doch wesentlich mehr Gründe als den TW, ist aber OT
Ralf Fährmann [1] |#713
04.06.2018 - 08:41 Uhr
Der Kapitän hat mit seiner VVL sicherlich ein Zeichen gesetzt; mal schauen, was mit Nübel passiert.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Ralf Fährmann [1] |#714
04.06.2018 - 16:25 Uhr
Zitat von RGB277740
Nasty hat ihn hart gemacht, Ralle sorgte für den Rest.

Um es diplomatisch auszudrücken.


Ach nee. Wieder eine(r), der ein langes Vorspiel will...


tongue

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Ralf Fährmann [1] |#715
11.06.2018 - 14:20 Uhr
Schalkes Kapitän Ralf Fährmann verspürt großen Appetit auf die Champions League. Im großen Bilanz-Interview schwärmt er von Trainer Domenico Tedesco.
Wiedermal ein sehr sympathisches Interview unserer Nummer 1Cool

•     •     •

You´ll never walk alone

Pool & S04
Ralf Fährmann [1] |#716
01.07.2018 - 15:17 Uhr
Hallo liebe Schalker, habe einen Steckbrief zu Ralf Fährmann gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=vdXfNtDKYX4
Schaut mal vorbei smile
Ralf Fährmann [1] |#717
23.07.2018 - 10:33 Uhr
Dass es Fährmann nicht auf die Liste geschafft hat, begründen die Kicker-Redakteure so: „Der normalerweise extrem zuverlässige Schalker leistete sich schwache Spiele (Bremen, Bayern, Hamburg, Köln) und verbuchte andererseits nur selten Ausreißer nach oben. Zu wenig für die Rangliste.“
Ralle, laut Kicker, Kein Top-10 Torhüter in der Bundesliga.

April April?

Glück Auf!

•     •     •

Tausche tristes Alltagsgrau,
gegen schalker Königsblau.

Schalke und der OFC!

"oh mamma mamma mamma,
oh mamma mamma mamma,
sai perché mi batte el corazon,
ho visto Maradona, ho visto Maradona,
ué mammà, innamorato so'!"
Ralf Fährmann [1] |#718
23.07.2018 - 10:49 Uhr
Zitat von olds-hool
Dass es Fährmann nicht auf die Liste geschafft hat, begründen die Kicker-Redakteure so: „Der normalerweise extrem zuverlässige Schalker leistete sich schwache Spiele (Bremen, Bayern, Hamburg, Köln) und verbuchte andererseits nur selten Ausreißer nach oben. Zu wenig für die Rangliste.“
Ralle, laut Kicker, Kein Top-10 Torhüter in der Bundesliga.

April April?

Glück Auf!

Naja so ganz Unrecht hat der Kicker nicht. Ralle hatte schon bessere Saisons...
Ralf Fährmann [1] |#719
23.07.2018 - 10:56 Uhr
Zitat von olds-hool
Dass es Fährmann nicht auf die Liste geschafft hat, begründen die Kicker-Redakteure so: „Der normalerweise extrem zuverlässige Schalker leistete sich schwache Spiele (Bremen, Bayern, Hamburg, Köln) und verbuchte andererseits nur selten Ausreißer nach oben. Zu wenig für die Rangliste.“
Ralle, laut Kicker, Kein Top-10 Torhüter in der Bundesliga.

April April?

Glück Auf!


Ich bin da auf der Seite des Kickers - die Rückrunde war die schwächste Halbserie seit seiner Rückkehr und in der Phase nach dem Bremen und Bayern-Spiel war er auch bei mir nicht mehr unumstritten. Bis zum 34. Spieltag hatte man nicht mehr das Gefühl, dass er der 100%-ige Rückhalt der vergangenen Serien war.

Ich drücke die Daumen, dass er sich die Sicherheit nun wiederholt.
Ralf Fährmann [1] |#720
23.07.2018 - 11:02 Uhr
Naja, wenn ich an Zieler, Leno oder Horn denke, dann fällt mir auch der ein oder andere Patzer ein. Die Argumentation finde ich deshalb schon fragwürdig, auch wenn es tatsächlich nicht die beste Runde von Ralle war. Insgesamt sehe ich das aber nicht dramatisch, weil das Niveau auf der Position in der Bundesliga schon sehr hoch ist.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.