Views: 5

Vidal stinksauer: "Wir wurden bestohlen"

19.04.2017 | 11:20 Uhr | Quelle: ePlayer

Arturo Vidal war nach dem 2:4 und dem CL-Aus des FC Bayern München bei Real Madrid stinksauer. Der Chilene flog unberechtigt vom Platz, nicht die einzige Fehlentscheidung der Partie.

Letzte Beiträge TV-Forum

grofield grofield 19.04.2017 - 17:00
Die Aussagen von Vidal zeigen deutlich, wes Geistes Kind der Mann ist.

Im Hinspiel einen (unberechtigten) Elfmeter in die Wolken geschossen, zum gestrigen Spiel zitiere ich Vidals Kollegen Thomas Müller: "Arturo war nah dran an Gelb-Rot und hätte schon vorher vom Platz gehen können, aber in dieser Situation nicht."
Dann noch pöbelnd in der Schiedsrichterkabine den wilden Mann spielen.

"Betrogen"? augen-zuhalten
Nico1808 SV Werder Bremen Nico1808 19.04.2017 - 12:47
Der gute Vidal scheint zu vergessen, dass es schon eine Fehlentscheidung war, dass er noch so lange auf dem Platz stand. Ancelotti hätte ihn schon lange vorher auswechseln müssen. Darüber hinaus ist Bayern doch auch erst durch ein Abseitstor in die Verlängerung gekommen.

Mit der Leistung in den letzten zwei Spielen haben sie sich das Weiterkommen einfach nicht verdient gehabt.
Sortieren nach:

Transfermarkt News

İnce über Scheitern in Bielefeld und Absage an Bayer: „Vielleicht war ich ein bisschen voreilig“
Schalke erhält Lizenz bei Abstieg nur unter Vorbehalt – In 2. Liga droht Punktabzug
Aston Villa bindet Trainer Emery – War neben Rangnick Option beim FC Bayern
Vom letzten Platz ins Mittelfeld: Wie „Opa“ Gisdol Samsunspor auf Erfolgskurs brachte
Osnabrück verlängert mit Coach Koschinat: „Sein ligaunabhängiges Commitment spricht für ihn“
Duisburg stellt Trainer Schommers frei: „Müssen jetzt den Neuaufbau offensiv starten“
Benachrichtigung bei einem neuen Video? Jetzt aktivieren

Top-5 Videos

Neymar in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten 1:33 Neymar in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten

Views: 185.517

Top 10: Höchste Marktwerte bei Karriereende 1:15 Top 10: Höchste Marktwerte bei Karriereende

Views: 144.839

Philippe Coutinho in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten 1:11 Philippe Coutinho in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten

Views: 144.242

Tore & Highlights von Martin Ödegaard 1:18 Tore & Highlights von Martin Ödegaard

Views: 121.369

China-Highlights von BVB-Einkauf Axel Witsel 1:14 China-Highlights von BVB-Einkauf Axel Witsel

Views: 111.485

Aktuelle Gerüchte
Spieler/Position
Interessent
%
Zur Gerüchteküche