Views: 4.862

Top & Flop: Neue Ausländerregel gut für die Süper Lig

03.07.2015 | 13:18 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Transfermarkt-Mitarbeiter Gökhan Yagmur verrät seinen aktuellen Top & Flop aus dem Fußball. Im Visier hat er dabei den türkischen Fußball.

Letzte Beiträge TV-Forum

subbe24 FC St. Pauli subbe24 06.07.2015 - 09:10
Zitat von kirikaese17
Liebes Transfermarkt.de-Team könntet ihr bitte etwas an euren Videos verändern? Ich habe zuhause eine 100k Leitung und kein einziges Video läuft ohne zu stocken und zu laden und was weiß ich. Das ist doch kein Zustand oder? Ich weiß ihr seid nicht auf Videos ausgelegt aber das ein oder andere würde ich dann schon gerne schauen.
Das ist für mich mein ganz persönlicher Flop im fußballlosen Sommer 2015.
Danke!

Wir sind gerade dabei das Problem zu beheben. Wir hoffen, dass es schnellstmöglich über die Bühne geht und unser TV-Content mehr und mehr vom Flop zum Top für dich wird! smile

Gruß aus Hamburg
kirikaese17 FC Liverpool kirikaese17 03.07.2015 - 15:14
Liebes Transfermarkt.de-Team könntet ihr bitte etwas an euren Videos verändern? Ich habe zuhause eine 100k Leitung und kein einziges Video läuft ohne zu stocken und zu laden und was weiß ich. Das ist doch kein Zustand oder? Ich weiß ihr seid nicht auf Videos ausgelegt aber das ein oder andere würde ich dann schon gerne schauen.
Das ist für mich mein ganz persönlicher Flop im fußballlosen Sommer 2015.
Danke!
Sortieren nach:

Top & Flop

Views: 7.131

Top & Flop: Armer HSV

0:36 24.08.2015 | 17:00 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Top & Flop: Armer HSV

Top & Flop

Views: 1.639

Top & Flop: Vorfreude auf die Süper Lig

0:48 21.07.2015 | 12:46 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Top & Flop: Vorfreude auf die Süper Lig

Top & Flop

Views: 2.450

Top & Flop: Richtig Bock auf neue BVB-Saison!

1:07 17.07.2015 | 10:27 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Top & Flop: Richtig Bock auf neue BVB-Saison!

Top & Flop

Views: 2.982

Top & Flop: Enttäuschung über Jansen

1:00 16.07.2015 | 14:32 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Top & Flop: Enttäuschung über Jansen

Top & Flop

Views: 3.304

Top & Flop: Schweinsteiger und der FC Bayern

2:04 15.07.2015 | 11:00 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Top & Flop: Schweinsteiger und der FC Bayern

Top & Flop

Views: 1.550

Top & Flop: Zweite Chance für Immobile

1:13 14.07.2015 | 11:23 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Top & Flop: Zweite Chance für Immobile

Top & Flop

Views: 2.035

Top & Flop: Verneigung vor Trapp und ter Stegen

1:33 10.07.2015 | 14:41 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Top & Flop: Verneigung vor Trapp und ter Stegen

Top & Flop

Views: 1.802

Top & Flop: Die Transferperiode und eine Abschaffung

1:00 09.07.2015 | 10:08 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Top & Flop: Die Transferperiode und eine Abschaffung

Transfermarkt News

Klinsmann über Tonnentritt: „Stand weinend vor Trapattoni und sagte: ‚Mister, es tut mir leid‘“
Amiri hat einen Trainer wie Henriksen „so noch nicht“ erlebt – Fühlt sich auch als Meister
Bericht: Besiktas nimmt Kontakt zu Şahin auf – Sieht sich „immer noch nicht als Co-Trainer“
Vizepräsident Yuste bestätigt Barça-Verbleib von Trainer Xavi: „Habe nie daran gezweifelt“
Müller will Meyer zurück zu Schalke locken: „Werde vielleicht noch mal öfter anrufen“
Klopp kritisiert Liverpool-Profis nach Derbypleite bei Everton: „Zweitligist hätte nicht so gespielt“
Benachrichtigung bei einem neuen Video? Jetzt aktivieren

Top-5 Videos

Neymar in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten 1:33 Neymar in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten

Views: 185.518

Top 10: Höchste Marktwerte bei Karriereende 1:15 Top 10: Höchste Marktwerte bei Karriereende

Views: 144.840

Philippe Coutinho in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten 1:11 Philippe Coutinho in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten

Views: 144.242

Tore & Highlights von Martin Ödegaard 1:18 Tore & Highlights von Martin Ödegaard

Views: 121.369

China-Highlights von BVB-Einkauf Axel Witsel 1:14 China-Highlights von BVB-Einkauf Axel Witsel

Views: 111.486

Aktuelle Gerüchte
Spieler/Position
Interessent
%
Zur Gerüchteküche