Robert Beric
Geburtsdatum 17.06.1991
Alter 32
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,88m
Vertrag bis 31.12.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Changchun Yatai
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.06.2015
Dieses Gerücht teilen

Robert Beric zu Hertha BSC?

26.05.2015 - 20:41 Uhr
Der “Kicker” bringt zwei mögliche Verstärkungen ins Gespräch bei Hertha. Der slowenische Nationalstürmer Robert Beric (23/Rapid Wien) sei den Berlinern per SMS angeboten worden. Ein potenzieller Kandidat für das Berliner Mittelfeld soll zudem Norwegens Talent Kristoffer Ajer (17/Start Kristiansand) sein.
Robert Beric wurde Hertha BSC lt. "Kicker" angeboten.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Robert Beric zu Hertha BSC? |#1
26.05.2015 - 20:48 Uhr
Bin mir nicht ganz sicher ob er der Hertha helfen kann... Klar er bombt in der Österreichischen Liga, aber das ist jetzt nicht so der Qualitätsnachweis. Sollte er nicht allzu teuer werden (3 Millionen max) dann könnte man das Experiment versuchen, aber sonst würde ich die Finger davon lassen. Dazu ist die Österreichische Liga einfach zu schwach.
Robert Beric zu Hertha BSC? |#2
26.05.2015 - 20:58 Uhr
Zitat von Neymar11BRA
Bin mir nicht ganz sicher ob er der Hertha helfen kann... Klar er bombt in der Österreichischen Liga, aber das ist jetzt nicht so der Qualitätsnachweis. Sollte er nicht allzu teuer werden (3 Millionen max) dann könnte man das Experiment versuchen, aber sonst würde ich die Finger davon lassen. Dazu ist die Österreichische Liga einfach zu schwach.


Als ob sich Hertha auch nur 1mio für eine Alpen-Wundertüte leisten könnte.
Ich halte das Gerücht sowieso für eine Ente. Beric ist sicherlich nicht der Stürmer, der uns weiterhilft. Da kann man auch auf Wagner setzen.

•     •     •


Robert Beric zu Hertha BSC? |#3
26.05.2015 - 21:17 Uhr
Zitat von Neymar11BRA
Bin mir nicht ganz sicher ob er der Hertha helfen kann... Klar er bombt in der Österreichischen Liga, aber das ist jetzt nicht so der Qualitätsnachweis. Sollte er nicht allzu teuer werden (3 Millionen max) dann könnte man das Experiment versuchen, aber sonst würde ich die Finger davon lassen. Dazu ist die Österreichische Liga einfach zu schwach.


Kalou ist auch aus einer stärkeren Liga gekommen und hat bis dato noch nicht viel in Deutschland zerrissen. Dass Beric "nur" in Österreich bombt ist bei weitem kein Grund ihn oder die LIga zu sehr abzuwerten.
Beric zur Hertha würde eigentlich passen. Er wäre dort keinem großen Druck ausgesetzt und könnte sich ein wenig eingewöhnen, da die Hertha jetzt nächste Saison kein großer Abstiegskandidat sein wird.
Aus seiner Sicht wäre das der nächste logische Schritt, aber ob die Hertha einen Stürmertyp wie ihn sucht, das kann ich jetzt nicht unbedingt klarmachen.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von juvefreak012 am 26.05.2015 um 21:18 Uhr bearbeitet
Robert Beric zu Hertha BSC? |#4
26.05.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von Neymar11BRA
Bin mir nicht ganz sicher ob er der Hertha helfen kann... Klar er bombt in der Österreichischen Liga, aber das ist jetzt nicht so der Qualitätsnachweis. Sollte er nicht allzu teuer werden (3 Millionen max) dann könnte man das Experiment versuchen, aber sonst würde ich die Finger davon lassen. Dazu ist die Österreichische Liga einfach zu schwach.


Andreas Müller(Sportdirektor von Rapid) meinte, dass man für Beric mindestens 5 Mio hinlegen muss.

•     •     •

Rapid Wien ein Leben lang!!!
Robert Beric zu Hertha BSC? |#5
26.05.2015 - 21:40 Uhr
Beric, den man unbedingt halten will und dafür auch über die Schmerzgrenze gehen würde, soll per SMS angeboten worden sein. Klar.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Robert Beric zu Hertha BSC? |#6
26.05.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von Froschgoerg

Andreas Müller(Sportdirektor von Rapid) meinte, dass man für Beric mindestens 5 Mio hinlegen muss.


Hast einen Link zu dem Artikel, dass hätt ich nicht mitbekommen? Aber ist in einem realistischen Rahmen.

Für Beric Perspektive selbst: CL-Quali, mit 90+% Wahrscheinlichkeit EL-Gruppenphase und Chance auf die österreichische Meisterschaft mit Stammplatz gegen vermutlich unteres deutsches Tabellendrittel ohne internationalen Auftritt und eventuellem Bankplatz hinter Kalou.

Ich würd zu einem weiteren (Halb)Jahr in der österreichischen Liga tendieren, auch wenn unsere lieben Nachbarn sie hier schlechter machen als sie ist.
Robert Beric zu Hertha BSC? |#7
26.05.2015 - 21:43 Uhr
Man sieht ihr kennt Beric überhaupt nicht und ich bin mit Sicherheit kein Fan von ihm. tongue (1 u. 2 Kommentar) Wenn man die letzten Transfers in die 1-2 Bundesliga von der Ö-Bundesliga betrachtet dann waren da nie Flops dabei. Einige Ersatzspieler haben da sogar auf anhieb einen Stammplatz gehabt. Würde da nicht immer so voreingenommen schreiben.

Zum Transfer selber denke ich nicht das Hertha so viel ablöse zahlen würde weil unter 5 denke tut sich da denk ich nicht so viel. Bei Rapid kann man das aber manchmal schwer abschätzen. Wenn ich mir die derzeitigen Stürmer bei Hertha anschaue dann kann er da aber sicher mithalten.

•     •     •

User: 31.08.2009 -
TM-Experte: 14.09.2012 - 30.06.2020
Datenpfleger Vorarlberg: 19.09.2013 - 30.06.2015
Datenpfleger Niederösterreich: 01.07.2014 - 30.06.2018
Pate SV Grödig: 01.07.2015 - 30.06.2016
Pate FC Blau-Weiß Linz: 01.07.2016 - 12.11.2018, 05.07.2023 -
Pate SKN St. Pölten: 30.08.2017 - 30.06.2021
Pate LASK Linz: 05.07.2023 -
Pate Regionalliga West: 01.07.2016 -
Pate Regionalliga Ost: 05.07.2023 -
Robert Beric zu Hertha BSC? |#8
26.05.2015 - 21:50 Uhr
So kurios es klingen mag, die Hertha wird ihn sich nicht leisten können. Außerdem per SMS klingt, als wolle er unbedingt weg und das scheint mir nicht so zu sein.
Robert Beric zu Hertha BSC? |#9
26.05.2015 - 21:53 Uhr
Sieht mir nach einer klassischen win-win-Situation aus. Kein Mensch will ihn hier haben und Rapid möchte nicht verkaufen. Ergo er kommt nicht nach Berlin und bleibt Rapid wohl noch eine Weile erhalten. Kann ich gut mit leben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 26.05.2015 um 21:54 Uhr bearbeitet
Robert Beric zu Hertha BSC? |#10
26.05.2015 - 21:56 Uhr
Zitat von Schicht_King
Man sieht ihr kennt Beric überhaupt nicht und ich bin mit Sicherheit kein Fan von ihm. tongue (1 u. 2 Kommentar) Wenn man die letzten Transfers in die 1-2 Bundesliga von der Ö-Bundesliga betrachtet dann waren da nie Flops dabei. Einige Ersatzspieler haben da sogar auf anhieb einen Stammplatz gehabt. Würde da nicht immer so voreingenommen schreiben.

Zum Transfer selber denke ich nicht das Hertha so viel ablöse zahlen würde weil unter 5 denke tut sich da denk ich nicht so viel. Bei Rapid kann man das aber manchmal schwer abschätzen. Wenn ich mir die derzeitigen Stürmer bei Hertha anschaue dann kann er da aber sicher mithalten.


Doch Doch ich kenne Beric tongue Habe einige Rapid-Spiele gesehen, aber ich glaube einfach nicht dass er sich durchsetzen kann... War bei Sturm jetzt auch nicht sooo der Bringer und nach einer Super Saison bei Rapid soll er gleich in der BuLi durchstarten? Naja
Falls er bleiben sollte und seine Leistungen bestätigen dann wäre er auf jeden Fall interessant, aber dann würde er mehrere Interessenten aus der BuLi haben zwinker
Derzeit: 5 Millionen -> unrealistisch, da die Flopchance relativ hoch ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.