Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten

23.11.2011 - 23:44 Uhr
Hallo Leute,

ich habe jetzt die FAQ's und die Anleitung gelesen und leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Was passiert wenn ich eine Lücke in meiner Spieltagsaufstellung habe?

•     •     •

"Ich wünsche mir auch wieder Spieler, die sich morgens um sechs den Kicker am Kiosk kaufen. Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren."
Heribert Bruchhagen
Dann gibt's nur Punkte für die Spieler in der Aufstellung.
Zitat von pookah
Dann gibt's nur Punkte für die Spieler in der Aufstellung.


Ok, nur um sicher zu gehen. Wenn ich also eine Position völlig unbesetzt lasse, bekomme ich einfach dafür keine Punkte und keine Minuspunkte?

•     •     •

"Ich wünsche mir auch wieder Spieler, die sich morgens um sechs den Kicker am Kiosk kaufen. Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren."
Heribert Bruchhagen
Ja. Du bekommst dafür einfach keine Punkte.
Hallo Manager.Ich habe mal eine Frage zum Prämienmodell insbesondere der realen Verteilung des Systems.Wieviel Geld wird ausgeschüttet und wie wird es berechnet? Danke im voraus....
Zitat von pattomusik
Hallo Manager.Ich habe mal eine Frage zum Prämienmodell insbesondere der realen Verteilung des Systems.Wieviel Geld wird ausgeschüttet und wie wird es berechnet? Danke im voraus....


https://www.transfermarkt.de/faq-oft-gestellte-fragen-zum-tm-de-managerspiel/thread/forum/349/thread_id/566

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Kurze Frage: Wenn eine Leihe abläuft und ich den Spieler wieder in meinen Kader zurückbekomme, unterliegt er dann auch einer Transfersperre, oder könnte man ihn sofort verkaufen/verleihen?
Habe leider weder in den FAQ, noch in der Anleitung etwas gefunden.
Zitat von Rio1997
Kurze Frage: Wenn eine Leihe abläuft und ich den Spieler wieder in meinen Kader zurückbekomme, unterliegt er dann auch einer Transfersperre, oder könnte man ihn sofort verkaufen/verleihen?
Habe leider weder in den FAQ, noch in der Anleitung etwas gefunden.


Ich kann es nur für den Fall eines ausgestiegenen Managers sagen: Der von diesem Manager geliehene Spieler ging zurück in den Kader des Eigentümers und war nicht mit einer Sperre belegt.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von Rio1997

Kurze Frage: Wenn eine Leihe abläuft und ich den Spieler wieder in meinen Kader zurückbekomme, unterliegt er dann auch einer Transfersperre, oder könnte man ihn sofort verkaufen/verleihen?
Habe leider weder in den FAQ, noch in der Anleitung etwas gefunden.


Ich kann es nur für den Fall eines ausgestiegenen Managers sagen: Der von diesem Manager geliehene Spieler ging zurück in den Kader des Eigentümers und war nicht mit einer Sperre belegt.


Danke dir!
Hat jemand auch ein Problem auf dem Transfermarkt in die 2. Verhandlungsrunde zu kommen?
Bin bei einem meinen Spieler schon zum 5(!) mal in Folge nach der ersten rausgeflogen. Das nervt massiv!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.