| Transfermarkt.tv - Verbesserungsvorschläge
|
|
|
| Transfermarkt.tv - Verbesserungsvorschläge |
Startbeitrag
14.03.2009 - 08:04
|
Ferguson_KWH
IP: logged
|
meiner:
man könnte doch vielleicht Videos von den Spielen (die Höhepukte) zeigen
Nun wieder bei TM! :)
LFC!SVW!
|
|
|
Transfermarkt.tv - Verbesserungsvorschläge |
14.07.2009 - 18:04
|
derkolben-2
|
mein verbesserungsvorschlag...
wie wäre es wenn man irgendwo hier kontaktdaten für einen admin findet oder jemanden der sich mit der kontenverwaltung befassen tut...
also an den erst besten admin der das hier liest...
habe meinen eigentlich account "derkolben" hier aber leider das pw verlegt und die dazugehörigt E-Mail Adresse ist gelöscht weil die zu sehr zugespamt worden is... meine frage:
Könnt ihr meinen alten account auf die mail adresse zu diesem account umschlüsseln?? dann würde ich diesen hier wieder löschen und weiter mit meinem alten account schreiben...
danke!
ja ich weiss das hab ich super hinbekommen 
pro: BVB = EUROPAPOKAL / Pauli = Bundesliga / Celtic / ManU
contra: Gelsenkirchen/ München / Serie A / Christoph M
Lieblingsspieler: Rosicky / Hummels / Höwedes / Lucas
|
|
|
15.07.2009 - 09:31
|
fuchseric
|
ich hab version 9.64 von opera ...muss eigentlich irgendwie am browser liegen weil es mit firefox einwandfrei funktioniert...
|
|
|
15.07.2009 - 14:35
|
Hagenauer
|
ich hab auch Opera 9.64 und bei mir läufts unproblematisch.
"Nazis sind wie Überraschungseier - außen braun und innen hohl" (Dieter Nuhr)
Englisch für Trainer:
"We must today come over the grand pianos" - "Wir müssen heute über die Flügel kommen"
Wir müssen Fett verbrennen! Schmeißt schon mal den Grill an!
|
|
|
15.07.2009 - 18:30
|
fuchseric
|
jau was soll ich sagen habs grad getestet und jetzt ging es urplötzlich wieder...komisch komisch zur not mach ich es halt über firfefox wollte nur wissen ob andere Leute ähnliche Probleme haben scheint aber nicht der fall ;D
|
|
|
17.07.2009 - 18:39
|
Undertaker
|
Zitat von derkolben-2: mein verbesserungsvorschlag...
wie wäre es wenn man irgendwo hier kontaktdaten für einen admin findet oder jemanden der sich mit der kontenverwaltung befassen tut...
also an den erst besten admin der das hier liest...
habe meinen eigentlich account "derkolben" hier aber leider das pw verlegt und die dazugehörigt E-Mail Adresse ist gelöscht weil die zu sehr zugespamt worden is... meine frage:
Könnt ihr meinen alten account auf die mail adresse zu diesem account umschlüsseln?? dann würde ich diesen hier wieder löschen und weiter mit meinem alten account schreiben...
danke!
ja ich weiss das hab ich super hinbekommen 
Das ganze jetzt noch einmal als Video und du wirst Gehör finden
Warum ich keine Diskussion mit dir führe? In deinem Lebenslauf sähe es sicherlich gut aus, in meinem nicht!
|
|
|
29.07.2009 - 08:29
|
BazelosForever
|
Also ich finde die Zypriotische Liga fehlt einfach,weil die 100 mal besser als z.B. die Liga aus Luxemburg ist.(Und es gibt jedemenge deutsche Beteiligungen)
|
|
|
29.07.2009 - 14:41
|
Hagenauer
|
Zitat von BazelosForever: Also ich finde die Zypriotische Liga fehlt einfach,weil die 100 mal besser als z.B. die Liga aus Luxemburg ist.(Und es gibt jedemenge deutsche Beteiligungen)
Überschrift lautet "Verbesserungsvorschläge für Transfermarkt.tv" und nicht für transfermarkt.de
Englisch für Trainer:
"We must today come over the grand pianos" - "Wir müssen heute über die Flügel kommen"
|
|
|
31.07.2009 - 15:15
|
De_Vassell
|
Finde Transfermarkt.de im großen und ganzen recht gut aufgebaut.
Für weitere Videos würde ich vorschlagen, dass man sich mit den neuen Videogames für die Saison 10/11 beschäftigt.
Natürlich ist das jetzt, ca. 3 Monate vor Erscheinen der Spiele noch schwer, aber Materiale, die die Verbesserungen von Fifa, PES und Co im Vergleich zum Vorjahr zeigen, gibt es bereits schon einige im WorldWideWeb zu finden.
Vielleicht könnte man einen Spielevergleich zwischen PES 10 und Fifa 10 herbeiführen, da sich da ja wirklich die Geister scheiden. Oder man könnte das neue Format des EA Sports Managers 10 testen und bewerten.
Spätestens wenn die Spiele auf dem Markt sind, was normalerweise immer so im Oktober passiert, ist soetwas, wie ich es vorgeschlagen habe, möglich.
Ich würde mich freuen, wenn bald vielleicht solche Videos erscheinen und ich bin bestimmt nicht der einzige, der jetzt schon darüber nachdenkt, welches Videogame er sich demnächst zulegen wird
...werden wir, du wirst seh'n, wieder Weltmeister, Weltmeister sein!
Deutschland!
*RIP Robert Enke*
|
|
|
31.07.2009 - 17:13
|
Dortmund_spitze
|
Zitat von De_Vassell: Finde Transfermarkt.de im großen und ganzen recht gut aufgebaut.
Für weitere Videos würde ich vorschlagen, dass man sich mit den neuen Videogames für die Saison 10/11 beschäftigt.
Natürlich ist das jetzt, ca. 3 Monate vor Erscheinen der Spiele noch schwer, aber Materiale, die die Verbesserungen von Fifa, PES und Co im Vergleich zum Vorjahr zeigen, gibt es bereits schon einige im WorldWideWeb zu finden.
Vielleicht könnte man einen Spielevergleich zwischen PES 10 und Fifa 10 herbeiführen, da sich da ja wirklich die Geister scheiden. Oder man könnte das neue Format des EA Sports Managers 10 testen und bewerten.
Spätestens wenn die Spiele auf dem Markt sind, was normalerweise immer so im Oktober passiert, ist soetwas, wie ich es vorgeschlagen habe, möglich.
Ich würde mich freuen, wenn bald vielleicht solche Videos erscheinen und ich bin bestimmt nicht der einzige, der jetzt schon darüber nachdenkt, welches Videogame er sich demnächst zulegen wird
Wie wärs wenn du so einen Spielevergleich verfilmen würdest  ?
Historischer Datenscout
"Ich habe in meinem Leben viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst."
George Best
|
|
31.07.2009 - 19:45
|
De_Vassell
|
Zitat von Dortmund_spitze: Zitat von De_Vassell: Finde Transfermarkt.de im großen und ganzen recht gut aufgebaut.
Wie wärs wenn du so einen Spielevergleich verfilmen würdest  ?
Ich hab den genialen Einfall gehabt, jetzt darf es ein anderer umsetzen
Deutschland!
*RIP Robert Enke*
|
|
|
07.08.2009 - 07:58
|
Winti90
|
hab ne Frage und zwar ist Ceni der Torwart von sao paulo schon 19 Jahre in seinem Club trotzdem steht er nicht bei den treuesten Spieler wollte nur fragen op das ein Fehler ist oder es vergessen wurde? danke im Vorraus
|
|
|
09.08.2009 - 15:53
|
Dortmund_spitze
|
Zitat von Winti90: hab ne Frage und zwar ist Ceni der Torwart von sao paulo schon 19 Jahre in seinem Club trotzdem steht er nicht bei den treuesten Spieler wollte nur fragen op das ein Fehler ist oder es vergessen wurde? danke im Vorraus
Hier bist du bei Transfermarkt.TV
Für Fragen, die nichts mit TM.tv zutun haben, musst du in die Diskussionsrunde auf TM.de
Historischer Datenscout
"Ich habe in meinem Leben viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst."
George Best
|
|
11.08.2009 - 13:02
|
InterCity
|
Man könnt ja mehr von diesen Filmvorstellungen (wie ihr es mit Hooligan gemacht habt) machen.
|
|
|
24.08.2009 - 14:27
|
|
|
|
27.08.2009 - 15:31
|
De_Vassell
|
Finde die Idee "Dreamteam", wie sie gerade mit Jens Todt umgesetzt wurde ganz gut. Nur würde ich mir demnächst lieber eine Vorstellung einer objektiven Weltauswahl wünschen, anstatt, dass ein (ex-)Profi seine Lieblings-Mitspieler nennt.
Mag zwar schön für Jens Todt sein, aber den normalen TM-User interessiert Zidane, Pele und Maradona mehr als Marco Bode, Thomas Vogel und Zvonimir Soldo.
Also: Idee gut, aber bitte demnächst andere Umsetzung
Deutschland!
*RIP Robert Enke*
|
|
|
28.08.2009 - 00:13
|
milos
|
Zitat von De_Vassell: Finde die Idee "Dreamteam", wie sie gerade mit Jens Todt umgesetzt wurde ganz gut. Nur würde ich mir demnächst lieber eine Vorstellung einer objektiven Weltauswahl wünschen, anstatt, dass ein (ex-)Profi seine Lieblings-Mitspieler nennt.
Mag zwar schön für Jens Todt sein, aber den normalen TM-User interessiert Zidane, Pele und Maradona mehr als Marco Bode, Thomas Vogel und Zvonimir Soldo.
Also: Idee gut, aber bitte demnächst andere Umsetzung 
Genau das würde ich absolut langweilig finden. Da würden dann mehr oder weniger immer die gleichen Namen auftauchen. Und Weltauswahlen gibt es auch an anderen Stellen immer mal wieder nachzulesen. Eine persönliche Traumelf ist doch viel spannender. Insbesondere wenn sie so wie von J. Todt gewählt wurde. Er hat die fussballerisch und charakterlich besten Spieler mit denen er zusammengespielt hat ausgesucht.
Ich hoffe das diese Aktion unter Umständen sogar fester Bestandteil wird und jeder Studiogast seine Traumelf benennen kann. Wär auch interessant, wenn das dann im Anschluß an das Interview im gleichen Video gezeigt wird und nicht aufgesplittet wird.
|
|
|
29.08.2009 - 13:46
|
kingzied
|
mein verbesserungsvorschlag ist eine weltrangliste auf zustellen,aber sowas gibt es ja schon bei www.fifa.com
|
|
|
29.08.2009 - 21:34
|
Hagenauer
|
Zitat von kingzied: mein verbesserungsvorschlag ist eine weltrangliste auf zustellen,aber sowas gibt es ja schon bei www.fifa.com
vorschläge für transfermarkt.TV - ist das denn so schwer?
Englisch für Trainer:
|
|
|
04.09.2009 - 13:09
|
broichinator
|
Ist nicht direkt ein Verbesserungsvorschlag für transfermarkt.tv, aber ist es nicht möglich mit den Spielern, die ihr zu den Interviews im Büro habt auch direkt den Profil-Steckbrief auszufüllen ?
Somit würde man doch eine viel größere Anzahl an ausgefüllten Steckbriefen erhalten.
Ne ahle Mann steht vür der Wirtschaftsdür, der su jern ens ene drinken däät,
doch he hätt vill zu wennisch Jeld, sulang he uch zällt.
In der Wirtschaff is die Stimmung jrus, äver keiner sück der ahle Mann,
doch do kütt ene mit enem Bier, und sprisch en enfach an.
Drink doch ene met, stell dich nit esu ann,
du stehs he die janze Zick erüm.
Hässt du och kei Jeld, dat is janz ejal,
drink doch met unn kümmer disch net drümm.
|
|
|
06.09.2009 - 15:29
|
goalgitter
|
Man könnte auch ein Marktwert für Trainer anlegen
Manchmal muss man 1 Schritt zurück gehen um 2 zu machen !
Lila unsere Leidenschaft, liebe seit dem Ersten Tag, so lange wir hinter dir stehen
wirst du niemals unter gehen!
We´re coming back, We´re coming back we´re coming back to you!
|
|
|
|