| Transfermarkt.tv - Verbesserungsvorschläge
|
|
|
| Transfermarkt.tv - Verbesserungsvorschläge |
Startbeitrag
14.03.2009 - 08:04
|
Ferguson_KWH
IP: logged
|
meiner:
man könnte doch vielleicht Videos von den Spielen (die Höhepukte) zeigen
Nun wieder bei TM! :)
LFC!SVW!
|
|
|
Transfermarkt.tv - Verbesserungsvorschläge |
14.03.2009 - 13:27
|
Blue
|
Zitat von Ferguson_KWH: meiner:
Ob man das so einfach kann/darf?
Rekordwiederaufsteiger!
|
|
|
14.03.2009 - 13:50
|
almeida23
|
Zitat von Ferguson_KWH: meiner:
Idee ist genial, Umsetzung sehr sehr schwierig.
Tm.de müsste sich Rechte kaufen, nicht grad billig.
Eine Koop. mit T-Online wäre da günstiger, die nämlich z.Z jedenfalls die Online-Rechte für Zusammenfassungen der BuLi haben.
BdTmdeUgdbUdNngwd
DhekdMPDheeE
Werder Bremen, die Nr.1 im Norden!
|
|
|
14.03.2009 - 18:33
|
Ferguson_KWH
|
mann muss ja nicht gleich 9x90 Min haben , aber zumindest ein Kurzfilm zu jedem Spiel...
kicker.tv (/in Kooperation mit spiegel.tv) zeigen die ganzen Zusammenfassungen ja als 3D-Animation, das ist aber wahrscheinlich sehr aufwendig...mhhh...aber vielleicht billiger...
Beitrag bearbeitet von Ferguson_KWH, 14.03.09 - 18:33
LFC!SVW!
|
|
|
18.03.2009 - 21:55
|
herzkasper
|
Zitat von Ferguson_KWH:
kicker.tv (/in Kooperation mit spiegel.tv) zeigen die ganzen Zusammenfassungen ja als 3D-Animation, das ist aber wahrscheinlich sehr aufwendig...mhhh...aber vielleicht billiger...
Mal ehrlich. Schaut ihr euch diese 3D-Spielanimationen an? Die mögen zwar ganz nett gemacht sein, aber Realszenen ersetzen tun sie in keinster Weise (ist meine Meinung).
Wie almeida23 schon richtig angemerkt hat, liegen die Zweit(?)verwertungsrechte im Internet bei T-Online. Inwieweit es überhaupt möglich wäre, sich dort noch im Nachhinein (also nach der Rechtevergabe) einzukaufen, weiss ich nicht. Sollte es möglich sein, wäre es nicht bezahlbar.
Zudem wäre eine x-te Zusammenfassung von Bundesligaspielen auch nicht wirklich vonnöten, da alleine am Wochenende mit der Sportschau, dem aktuellen Sportstudio, DSF pur, DSF Dopa, DSF pur2, DSF Spieltagsanalyse, usw... fast schon zu viel Fußball über den Äther kommt (+ Premiere!).
Also alles in allem würde das Preis/-Leistungsverhältnis nicht stimmen.
Eine tm.tv eigene Spieltagsanalyse mit selbst ausgewählten und nicht vorproduzierten Miniclips und dem gewissen Augenzwinkern wäre natürlich ein Traum, keine Frage
Ich habe meine Meinung, verwirrt mich nicht mit Fakten!
|
|
|
19.03.2009 - 17:23
|
Hagenauer
|
Zitat von herzkasper: Zitat von Ferguson_KWH:
Mal ehrlich. Schaut ihr euch diese 3D-Spielanimationen an? Die mögen zwar ganz nett gemacht sein, aber Realszenen ersetzen tun sie in keinster Weise (ist meine Meinung).
ich würde sie mir wohl ansehen.
"Nazis sind wie Überraschungseier - außen braun und innen hohl" (Dieter Nuhr)
Englisch für Trainer:
"We must today come over the grand pianos" - "Wir müssen heute über die Flügel kommen"
Wir müssen Fett verbrennen! Schmeißt schon mal den Grill an!
|
|
|
22.03.2009 - 19:37
|
roter_teufel
|
Man könnte auch mal an einem tag (bsp. jeden dienstags,denn bei tm.intern gibts ja bald nicht mehr soviel zu berichten), nur über einen verein sprechen
Beitrag bearbeitet von roter_teufel, 22.03.09 - 19:41
Neues Stadion -> 90 mio
Infastrutur -> 40mio
Neue Spieler -> 60mio
Tradition -> unbezahlbar
Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es leider Hopp !
Wer Fußball liebt hasst Hopp !
-- Ihr werdet nie dazugehören --
|
|
|
23.03.2009 - 13:34
|
Ferguson_KWH
|
Zitat von herzkasper: Zitat von Ferguson_KWH:
Nein!
Aber ich sehe sie nun mal am bildschirmrand stehen, wenn ich auf kicker gehe.Grundsätzlich halte ich von kicker.tv nicht so viel.
LFC!SVW!
|
|
|
24.03.2009 - 17:51
|
RaphaNR1
|
Was haltet ihr davon das jeder User so ne Art Profilbild hinterlegen kann - wie in allen communitys es der Fall ist
Manchmal wüsste man schon gern wer der andere ist - wer nicht will oder Angst hat erkannt zu werden braucht ja keines zu hinterlegen...
Fände ich intressant...
>We`re not green, we`re not white->WE ARE FRAENGGISCH DAINAMAID<
-----------------------#25 Pinola Pinola Pinola 25#------------------
Wie ich mir die 11 88 0 merke? 11 Gegenspieler merken in der 88. Minute das sie gegen den Glubb 0 Chance haben....
|
|
|
24.03.2009 - 18:19
|
Hagenauer
|
Zitat von RaphaNR1: Was haltet ihr davon das jeder User so ne Art Profilbild hinterlegen kann - wie in allen communitys es der Fall ist
Manchmal wüsste man schon gern wer der andere ist - wer nicht will oder Angst hat erkannt zu werden braucht ja keines zu hinterlegen...
Fände ich intressant...
würde - denke ich - viel zu viel Serverplatz fressen.
Englisch für Trainer:
"We must today come over the grand pianos" - "Wir müssen heute über die Flügel kommen"
|
|
|
25.03.2009 - 11:47
|
Adiles
|
Zitat von RaphaNR1: Was haltet ihr davon das jeder User so ne Art Profilbild hinterlegen kann - wie in allen communitys es der Fall ist
Fände ich intressant...
Was hat das mit TM.tv zu tun???
Du kannst doch gerne ein Bild hochladen und dir den Link in deine Signatur setzen... nix spricht dagegen!
|
|
|
25.03.2009 - 14:34
|
Ferguson_KWH
|
sonst könnte man das ja vielleicht bei tm.de fragen (und beantworten).
LFC!SVW!
|
|
|
25.03.2009 - 15:23
|
RaphaNR1
|
Zitat von Adiles: Zitat von RaphaNR1: Was haltet ihr davon das jeder User so ne Art Profilbild hinterlegen kann - wie in allen communitys es der Fall ist
Fände ich intressant...
Was hat das mit TM.tv zu tun???
Du kannst doch gerne ein Bild hochladen und dir den Link in deine Signatur setzen... nix spricht dagegen!
sorry, hab unter tm.de nix unter verbesserungsvorschläge gefunden
>We`re not green, we`re not white->WE ARE FRAENGGISCH DAINAMAID<
-----------------------#25 Pinola Pinola Pinola 25#------------------
Wie ich mir die 11 88 0 merke? 11 Gegenspieler merken in der 88. Minute das sie gegen den Glubb 0 Chance haben....
|
|
|
25.03.2009 - 15:47
|
Ferguson_KWH
|
dann ggf. bei User fragen, User antworten.
LFC!SVW!
|
|
|
26.03.2009 - 15:41
|
Lautern90
|
Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Könnte man eventuell unter das Video den Interviewer vermerken?
Hätte ganz gerne mal Namen zu den Gesichtern.
"Ich habe null Verständnis, wenn ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den (C. Fuchs) würden wir auch ablösefrei nicht nehmen!" - Christian Heidel, 08.07.2010
"Der 1. FSV Mainz 05 gab auf seiner Website die bevorstehende Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers C. Fuchs bekannt." - 19.07.2010
29.10.1985 - 06.11.2009
|
|
|
26.03.2009 - 17:38
|
Hagenauer
|
Zitat von Lautern90: Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Könnte man eventuell unter das Video den Interviewer vermerken?
Hätte ganz gerne mal Namen zu den Gesichtern. 
siehe unter tm-intern --> Team
Englisch für Trainer:
|
|
|
26.03.2009 - 21:24
|
Lautern90
|
Ich dachte auch User wie Lapdog sind mal auf TM.tv zu sehen. Habe mir ehrlich gesagt erst ein Video angeschaut und da stand halt kein Name...
"Ich habe null Verständnis, wenn ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den (C. Fuchs) würden wir auch ablösefrei nicht nehmen!" - Christian Heidel, 08.07.2010
"Der 1. FSV Mainz 05 gab auf seiner Website die bevorstehende Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers C. Fuchs bekannt." - 19.07.2010
29.10.1985 - 06.11.2009
|
|
|
26.03.2009 - 23:12
|
Manutd78
|
Wie wäre es mit einer Art kleinem Tv-Newsletter auf der Startseite?
Nicht direkt vorne in die Mitte geklatscht, sondern eher am Rande der Seite...beispielsweise
Ballack mit Muskelfaserriss
Dann macht man einen 20 Sekunden-Bericht, indem der Sprecher erzählt, was passiert ist...
Der deutsche Nationalspieler Michael Ballack zog sich beim Training/Spiel einen Muskelfaserriss zu. In einem Zweikampf mit passierte das Unglück usw.
Unterlegen kann man das z.B. mit einem kleinen Video, entweder, wenn man eins ohne den Zwang sich Rechte erkaufen zu müssen, von der Aktion direkt oder andere Ballack-Videos, in denen er einfach nur im Training ne runde kickt.
Ballack ist natürlich nur ein Beispiel um das Ganze darauf zu fokussieren, bei wem es wirklich einen überdurchschnittlichen Teil der Tm-Gemeinde interessiert und daher ein geeignetes Beispiel.
Beitrag bearbeitet von Manutd78, 26.03.09 - 23:12
|
|
|
28.03.2009 - 04:40
|
uA_1905
|
Wie wäre es wenn man die Admins/Paten hier vorstellen könnte damit die leute auch mal sehen mit wem man es überhupt zutun hat (den Bossen) so kleines kurz Video wäre echt nicht schlecht!
Man könnte es auch im nachhinein ausbauen mit den Stamm Usern und natürlich den Usern die NonStop online sind wie Adiles dass jeder mal die möglichkeit hat paar Sätze über Tm.de los zu werden ! Ich persönlich würde es klasse finden !!!
Wenn deine Träume enden, fängt meine Realität an.©
|
|
|
28.03.2009 - 15:40
|
Ferguson_KWH
|
wird ja gerade gemacht
LFC!SVW!
|
|
|
29.03.2009 - 03:38
|
Adiles
|
Zitat von uA_1905: Wie wäre es wenn man die Admins/Paten hier vorstellen könnte damit die leute auch mal sehen mit wem man es überhupt zutun hat (den Bossen) so kleines kurz Video wäre echt nicht schlecht!
Man könnte es auch im nachhinein ausbauen mit den Stamm Usern und natürlich den Usern die NonStop online sind wie Adiles dass jeder mal die möglichkeit hat paar Sätze über Tm.de los zu werden ! Ich persönlich würde es klasse finden !!!

Warst du schonmal auf TM.tv ??? 
http://www.transfermarkt.tv/.../menue_tmstudio/tmintern.html
Da ist das was du suchst!
|
|
|
|