Die Traumelf von Dennis Diekmeier

Dennis Diekmeier vom Hamburger SV stellt seine persönliche Traumelf vor.

Hinweis: Bitte Javascript aktivieren oder die neueste Version des Flash-Players installieren.

Falls Sie einen Ad-Blocker installiert haben, so deaktivieren Sie diesen bitte vorrübergehend.
Titel: Die Traumelf von Dennis Diekmeier
ø-Rating: 3,2 von 34 Benutzern
Kommentare: 20
Aufrufe: 87.504

vom 17.09.2010
Bewerten:


Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können

KOMMENTARE (20):

Rosicky20 schrieb am 16.01.2011 - 13:54 Er selbst wäre bei der Elf aber der schlechteste Spieler, also würde er mit der Zeit schnell auf der Bank landen xD Sonst ist die Elf ok!

Kuba11 schrieb am 07.01.2011 - 13:36 Als würdet ihr pfeifen euch auch nicht aufstellen meine Güte. Außerdem geht es nicht um die aktuell Beste Mannschaft aus der Sicht des Präsentierenden Spielers, sondern insgesamt um seine Meinung wie die Traumelf für ihn persönlich am liebsten wär. Und wenn er Pele oder Beckenbauer reinsetzt, ist doch egal. Es ist seine Meinung und Meinungen kann man nicht richtig oder falsch beurteilen. Wenn ihr alle Fussballexperten seid, dann macht eine Trainerlizenz und macht alles besser. Wenn ihr euch das nicht zu traut, dann könnt ihr euch ja lediglich den Fussball Manager für PC kaufen. Könnt ja mal eure eigenen Zusammenstellung der Traumelf zeigen, da lässt sich dann auch wild diskutieren. Einfach mal sowas Akzeptieren und nicht tun als wäre man ein José Mourinho  

Besiktas97 schrieb am 03.01.2011 - 17:17 was :,, PERFEKT ODER". nee finde ich nicht kein quaresma kein guti kein simao und das soll gut sein und der torwart geht garnicht ich meine wir alles wissen doch das rüstü der beste ist  

CroBoy schrieb am 20.09.2010 - 16:53 naja is nicht sio schwach das er sich selbst aufstellt da es ja seine TRAUMelf ist vllt geht verkörpert er damit auch sein traum.



würde auch gerne mal so ne traumelf aufstelloen und gucken was andere dazu sagen vllt gibt es hier i-wann mal so ein raum mit bewertungen usw. was ich mir sehr schwierig vorstelle .

malu95 schrieb am 18.09.2010 - 15:08 Bor der ist ein guter spieler hat aber keinen plan von einer guten aufstellung

Linschi schrieb am 18.09.2010 - 08:41 hab noch nie ne Traumelf gesehen die mir so wenig gefällt.

Cristiano und Messi werden e immer aufgestellt, aber bitte die Seiten tauschen!

Den einzigen den Ich dann noch aufstellen würde ist Alves, aber der spielt ebenfalls auf der falschen Seite.

pedda1989 schrieb am 17.09.2010 - 22:19 er stellt sich selbst auf.. Sehr schwach!

Auric_Goldfinger schrieb am 17.09.2010 - 19:33 Gesundes Selbstbewusstsein! So muss das sein!

BarsbuettelerSV schrieb am 17.09.2010 - 19:07 @Deano: Man kann auch Spieler aufstellen, die nicht mehr aktiv sind!

@qweds: siehe oben + Henry hatte auch gute Zeiten.

@Wiiii: Das machen viele! Guck dir die anderen Videos dazu an.



Ansonsten.. Mal wieder ein gelungenes Teil  

Bixente69-3 schrieb am 17.09.2010 - 17:52 @qweds



zwei defensive mit Schweinsteiger und Lampard, spricht dann für 2010.

Bouba18 schrieb am 17.09.2010 - 17:38 Gefällt mir irgendwie nicht die Zusammenstellung.

Wiiii schrieb am 17.09.2010 - 15:39 Haha, ist er der Erste der sich selbst in seine Traumelf einträgt? Wenn ja, warum?!

Wer stellt sich eine Traumelf vor, ohne selbst in ihren Reihen stehen zu dürfen und mit Stars à la Messi zu kicken?! Eigentlich sollte sich jeder mit reinschreiben - das hat sicherlich nichts mit Arroganz zu tun und das ist das Wichtigste =)

qweds schrieb am 17.09.2010 - 15:14 von wann is des video?

auch die schlechten zeiten von henry bei barca sin vorbei^^

Deano schrieb am 17.09.2010 - 14:46 Hab auch Kahn schon längere Zeit nicht mehr zwischen den Pfosten stehen sehen...  

Mesut-Oezil11 schrieb am 17.09.2010 - 14:20 Immerhin hat er ne geile Unterschrift  

daniel7ronaldo schrieb am 17.09.2010 - 14:10 laaaaangweilig

stroemex schrieb am 17.09.2010 - 13:50 Zum Zeitpunkt des Drehs war das aber noch der Fall.

Alex1986 schrieb am 17.09.2010 - 13:48 Jo, C7 und Messi tauschen...Dani Alves auf links ist auch ein bissl abenteurlich...



Vor allem aber sollte ihm mal jemand sagen, dass sein Lieblingsstürmer nicht mehr bei Barca spielt^^

stolzer_badner schrieb am 17.09.2010 - 13:46 Wieso stellen so viele Messi auf links?

Ronaldo ist beidfüßig und kann auf beiden Seiten spielen. Messis Stärke ist es, von rechts nach innen zu ziehen und mit links abzuziehen. CR rechts und Messi links machen allerdings viele.

Clubbberer schrieb am 17.09.2010 - 13:40 der dennis is bei videos einfach immer so locker drauf, auch bei club tv damals immer  

nur zu den spielern hätt er noch genauer was dazu sagen können