Views: 4

Bundesliga News ⚽ Tuchel vor dem Aus?

10.05.2017 | 16:10 Uhr | Quelle: YouTube

Dominic Becker (TM-User: Ivo_Ilicevic) blickt auf die neuesten News rund um die Bundesliga und den deutschen Fußball. In dieser Ausgabe dreht sich alles um Borussia Dortmund und den Zwist zwischen Thomas Tuchel und Hans-Joachim Watzke.

Letzte Beiträge TV-Forum

jimmy_hogan85 jimmy_hogan85 10.05.2017 - 23:05
Denke die Wahrheit liegt letztendlich in der Mitte. Das Tuchel kein einfacher Typ ist, sollte ja schon nach Mainzer Zeiten klar sein. Auch da hat es ja Differenzen mit Tuchel und Heidel gegeben und man hat sich letztendlich nicht so ganz einvernehmlich getrennt. Auf der anderen Seite ist Watzke natürlich auch ein ziemliches Alphatier. Da halte ich es durchaus auch für denkbar, dass man schnell mal bei einer Meinungsverschiedenheit mit ihm in einen Konflikt geraten kann. Denke Watzke ist schon einer der immer versucht sein Ding durchzusetzen. Letztendlich glaube ich, dass beide Parteien da eine Mitschuld tragen und sich jeweils ihren Standpunkt etwas für ihre Sichtweise zurecht gebogen haben. Am Ende wird es so natürlich enorm schwierig weiterhin zusammen zu arbeiten. Das klingt stark nach Abschied und in solch einer Situation ist das wohl auch nicht ganz verkehrt. Auch wenn das ganze natürlich sehr Schade ist, da Tuchel ohne Frage ein wirklich großartiger Trainer ist, der rein sportlich gesehen zumindest das meiste rausgeholt hat. Besonders dann, wenn er Platz 3 sichern kann und er noch den DFB Pokal holt, dann tut es schon ziemlich weh ihn ziehen zu lassen.
Sortieren nach:

Transfermarkt News

Bericht: Pacho Wunschkandidat bei Liverpool – Größter Frankfurter Marktwert-Gewinner
Klinsmann über Tonnentritt: „Stand weinend vor Trapattoni und sagte: ‚Mister, es tut mir leid‘“
Bei 4:3-Erfolg: Klagenfurts Irving 8. Spieler mit Hattrick gegen Red Bull Salzburg
Amiri hat einen Trainer wie Henriksen „so noch nicht“ erlebt – Fühlt sich auch als Meister
Bericht: Besiktas nimmt Kontakt zu Şahin auf – Sieht sich „immer noch nicht als Co-Trainer“
Vizepräsident Yuste bestätigt Barça-Verbleib von Trainer Xavi: „Habe nie daran gezweifelt“
Benachrichtigung bei einem neuen Video? Jetzt aktivieren

Top-5 Videos

Neymar in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten 1:33 Neymar in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten

Views: 185.518

Top 10: Höchste Marktwerte bei Karriereende 1:15 Top 10: Höchste Marktwerte bei Karriereende

Views: 144.840

Philippe Coutinho in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten 1:11 Philippe Coutinho in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten

Views: 144.242

Tore & Highlights von Martin Ödegaard 1:18 Tore & Highlights von Martin Ödegaard

Views: 121.369

China-Highlights von BVB-Einkauf Axel Witsel 1:14 China-Highlights von BVB-Einkauf Axel Witsel

Views: 111.486

Aktuelle Gerüchte
Spieler/Position
Interessent
%
Zur Gerüchteküche